Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Diskutiere Neu hier und auch gleich 2 Fragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?: XIBRA Harder brake pressure point on the rear brake Ich meine...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
137
Hier gibst du dein FIN ein: https://www.mdecoder.com/

Da komm dann die komplette Konfiguration deiner GS. Bezüglich des Fahrwerks steht dann da bestenfalls:

X0547​
Sports Suspension​
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
947
Keine Ahnung. Steht in meiner Konfiguration jedenfalls nicht. Ist deine denn eine mit deutscher Spezifikation?
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
135
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
Ebenfalls aus dem Pott Willkommen und allzeit gute Fahrt👋🤘
Falls du hier keine Antwort hier findest, antworten die im Anhang via Email relativ zügig.
 

Anhänge

Thema:

Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Oben