MHL
Ja, das haben die schon geschickt gemacht und haben aus einem Geschäft, dass früher noch nicht einmal die Verpackung wert war eine Goldgrube geschaffen. Der einzige Neid: Warum hatte ich die Idee nicht?.....Seminar für Kundenbindung.....
Dabei ist das Prinzip ja nicht wirklich neu und wird bei jedem "Billig-Tintenstrahldrucker" angewendet: Fast geschenktes Gerät und im Anschluss vergoldete Tinte.
Vielleicht läßt sich das in Zukunft auch auf Sprit anwenden: Homeopathisch kleine Dös'chen, die von oben in den Zylinder geschoben werden. Bei den Preisen könnte man schon mal einen kleinen Marketinggeck bringen, oder? Und jede Tanke mit eigenen Dös'chen....
Aber egal: Es scheint ja auch zu schmecken und wenn man eh nur vereinzelte Tassen "aufbrüht" wahrscheinlich sogar sinnvoll.
PS: Es wundert aber nicht wirklich, das ein Produkt mit "NES...." im Namen etwas mit Nestle zu tun hat, oder?