QVIENNA
Ich wäre zusätzlich für Nebelschlussleuchten am Motorrad! Hallo München, bitte einbauen!
Na endlich mal ein richtiges ArgumentIdioten ist nichts verboten.
Na endlich mal ein richtiges Argument
Ach Leute, muss das? Mich haben sie noch nie geblendet, wenn mir einer mit eingeschaltetem ZSW entgegenkam, weder auf dem Motorrad noch im Auto.Das richtige für DICH.
Ich danke den Micheln. Wir haben regelmäßig Einsätze auf der Autobahn und es ist jedes Mal ein echtes Kreuz bei der kilometerlangen Anfahrt. Regelmäßig geht es dabei um Verletzte, die auf unsere Ankunft warten.Grundsätzlich kann es der Michel ja gar nicht erwarten, bei stockendem Verkehr endlich seine hohe soziale Kompetenz zu beweisen und eine Gasse zu bilden.
Man muss ja vor der Eisdiele voll cool aussehen.aber ins schwärzeste der schwarzen Regale greift beim aussuchen der Kleidung oder Helmes.
Markus, da muss ich sagen das die Rettungsgasse bei euch in D viel besser als bei uns hier in der CH,Grundsätzlich kann es der Michel ja gar nicht erwarten, bei stockendem Verkehr endlich seine hohe soziale Kompetenz zu beweisen und eine Gasse zu bilden.
Fahr hinten dran und zünde alles an, was du kannst.Schlimmer sind die Autofahrer mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte, das blendet wirklich .....
Ich weiß nicht, ob das ironisch gemeint ist, meine Wahrnehmung ist jedenfalls eine andere. Und ich bin viel mit dem Auto auf deutschen Strassen unterwegs und frage mich jedesmal was am Prinzip der Rettungsgasse und deren Anwendung so schwer sein kann. Selbst wenn es jemand vormacht gibt es genügend, die das nicht kapieren.Grundsätzlich kann es der Michel ja gar nicht erwarten, bei stockendem Verkehr endlich seine hohe soziale Kompetenz zu beweisen und eine Gasse zu bilden.
Hier die Variante, die korrekt fährt. Muss wohl Strom sparen.Dreileuchter habe ich immer:
Anhang anzeigen 366777
ja auch ich kenne Unfälle, bei denen die regeln missachtet wurden.
Aber jeder wie ich mag.
Ich schon, sogar als ich noch gar keinen Führerschein hatteJosef, der noch nie ganz in schwarz gefahren ist.