Oh, immer das selbe einfältige Geschwafel, "kriegt nix gebacken, hat keine Freunde, glaubt nur das er".
Habe ich irgendwo erwähnt, das meine Welt größer ist als Eure. Nein, habe ich nicht. Die Auslegung ist alleine EURE Interpretation.
Habe ich irgendwo geschrieben, dasich die vier für, Zitat "primitive Dorfdeppen" halte. Nein, habe ich nicht. Auch das ist EURE Interpreation.
Ist schon mal jemanden aufgefallen, das nur der von mir beurteilt wird, der sich anmaßt mich zu beurteilen? Nein? Wundert mich nicht.
Und wieder die Anonymität des Internets.
Das immer selbe dumme Schein-Argument. Es war schon dumm, bevor Snowden den Unwissenden vor Augen geführt hat, das es das nicht gibt.
Du glaubst was, naja, mit solchen Leuten braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, Glauben ist das Gegenteil von Wissen. Passt irgendwie zu Deinen Ausführungen, Nicht-Wissen eben.
Weißt Du, Du reißt Deine Klappe geanz schön weit auf, obwohl Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, dass das Nichtvorhandensein einer Information viel wichtiger ist, als das Vorhandensein einer solchen.
Selbst wenn Ihr von mir oder anderen mit der Nase draufgestossen werdet, kapiert Ihr es nicht.
Ich nehme irgendeine wahre Begebenheit, formuliere sie aus und schwubs, tauchen die üblichen Verdächtigen auf, um ihren Sermon loszuwerden. Sie glauben anscheinend tatsächlich, mich mit Beleidigungen und Mutmaßungen aus der Reserve locken zu können und wundern sich dann, wenn sie von mir wenig schmeichelhafte Ausführungen zu ihren cognitiven Fähigkeiten um die Ohren gehauen bekommen. Die Lernkurve ist bei Einigen hier tendenziell nicht vorhanden anders herum die Lernresistenz sehr ausgeprägt.
All diese Leute machen sich Gedanken um meine reales Leben, mein Selbstbewußtsein, meine Schlagfertigkeit, mein Selbstbildnis, meine Famiilie, mein soziales Umfeld, meine Beruf und was weiß ich noch alles. Jedem Narzisten würde hier im Forum einer abgehen, aber so richtig. Keiner merkt dabei, dass er damit über sich, vor allem aber seine soziale Kompetenz, sein Weltbild und seine Komplexe mehr verrät, als ihm wahrscheinlich lieb ist.
Und während Leute wie Du und einige andere hier glauben sie könnten damit Treffer landen, offenbaren sie nur ihre Komplexe.
Nimm den Dorfdeppen, ich habe diese Wort bis zu diesem Post nicht in den Mund genommen und auch niemanden so bezeichnet, habe mich sogar dagegen gewehrt, jemanden mit dem Begriff in Verbindung zu bringen. Trotzdem tust Du so, als hätte ich Dich so betitelt. Na, kleiner Minderwertigkeitskomplex, weil ich in Berlin lebe und Du in Münchehagen? Oder nen kleines Vorurteil, dass die Großstädter auf die Landbevölkerung herabblicken? Beides nicht sehr schmeichelhaft für Dich.
Was schrieb ich, "..Kompensation für mich, aber anders als Du vermutest." Du antwortest mit der erwarteten, pseudo-sozial-kompetenten Aussage "Wer keine Freunde hat muss sich hier aufspielen". Knopf gedrückt, trotz deutlicher Warnung die erwartete monokausale Reaktion erhalten
Voller Erfolg.
Hier schrieb eine gewisser morepower, ich wäre einfältig, weil ich ihn zwei Mal als "Armer Irrer" bezeichnet habe, ihm ist dabei in seiner Einfalt nur entgangen, dass er zwei Mal den selben Unsinn von sich gegeben hat. Auf den selben Unsinn, gibt es die selbe Antwort. Die selbe Aktion führt zur selben Reaktion.
Mir wurde schon mit der Ignoreliste gedroht. Boah, mich hats fast umgehauen, jemand will mich auf "ignore" setzen.
Oder mir wurde mitgeteilt, das man mich auf die Ignoreliste gestzt hat.. Was für eine Strafe.
Aber zur Kompensation. Ich kompensiere damit meinen seit mehr als 12 Jahren andauernden Fernsehboykott. Andere hängen Stunden vor dem Fernseher, lassen sich von Werbung und grenzdebilen Serien und Talkshows zuballern und ich halt mich im Forum auf. Letzteres hat den Vorteil, das man auch noch was über seine Mitmenschen lernt und nicht nur über die Hirngespinnste irgendwelcher drittklassiger Fernsehautoren.
Sprich, das Forum dient für mich in erster Linie MEINER Unterhaltung.
Übrings, bei Dir hat es definitiv nichts gebracht, der Beweis ist Deine Antwort.