Die "Sprüche" waren, dass jemand mit Lederhose, Protektorenhemd und Piratenkopftuch aussieht wie ein Alien.
Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen.
Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
Aha, Wolfgang A. war also dabei.
Hmm, seine Schilderung ist zwar in etwa so zutreffend, wie seine Vermutung, dass ich irgendjemanden an seinem Tisch geschickt habe, aber nun ja, bei manchen Leuten sind bestimmte Fähigkeiten nicht besonders ausgeprägt, andere dafür überaktiv.
Woher weißt Du denn, das es "primitive bayerische Dorfdeppen" waren? Kennst Du die Jungs näher?
Unverschämt und beleidigend? Die Welt ist ein bisken größer, als Deine offensichtlich nicht vorhandene Vorstellungskraft. Du glaubst tatsächlich, man könne mich damit beleidigen? Armer Irrer.
Wow, der unfehlbare Analytiker ist zu einem Schluß gekommen und hat sich mal wieder als Kleingeist geoutet.
Du weißt doch gar nicht, warum ich den Thread eröffnet habe. Was weißt Du über mein Selbstbewußtsein. Nichts. Opfer, jetzt wirds aber wirklich krank.
Ich weiß ja, dass Leute die nichts wissen, mit diesem Nichtwissen gerne die wildesten Vermutungen anstellen, davon leben ganze Industrien, an der Zurechnungsfähigkeit dieses Personenkreises darf allerdings begründet gezweifelt werden. Du gehörst definitiv in diesen Kreis.
Das irgendetwas ausserhalb Deiner kleinen Welt stattfindet, ist Dir nicht vorstellbar.