...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:
CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.
Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).
Simpel zusammengefasst:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Präziser:
Diejenigen, die sich selber rausnhemen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.
Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?
Ich glaube, darum gehts hier in etwa...
PS:
@KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch
Passt nicht so ganz, oh Einfarbiger.. Es geht mir nicht um die Retourkutsche, mehr schon um die Antworten auf meine Fragen. Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?
So war der Unterhaltungswert der Vier viel höher. Man konnte in aller Ruhe Details beobachten und sammeln.
Mir ist per se egal wie jemand rumfährt, so lange das nicht skin-protected ist.
Ich fand es halt schick, ziehen sich Neonjäckchen an, benennen sich auch noch danach "Neon-Boxer-Crew", putzen mogrens ihre Moppeds trocken, führen dafür extra Küchenrolle mit, Moppeds, die sowieso aussehen, als würden sie mehr geputz,t als gefahren und nähen sich auf irgendwelche Jacken das BMW-Emblem.
Ich finde so etwas höchst unterhaltsam.
Und da sie alle aus der Provinz kommen, ist meine Vermutung folgende: Die kennen sich seit der Sandkiste und treten gerne im Rudel auf. Die Zugehörigkeit zum Rudel muß durch irgendwas gekennzeichnet werden, in dem Falle waren es T-Shirts mit dem Aufdruck "Neon-Boxer-Crew", stark ähnlicher Haarschnitt, Neonjäckchen. Es gibt sie auch nur im Rudel, man geht gemeinsam frühstücken, fährt gemeinsam, geht gemeinsam ins Bett. Das Rudel reicht dann als Rückendeckung, um ein gewisses Selbstbewußtsein zu erlangen und sich mal ein bisken aus dem Fenster zu hängen, die anderen halten ja fest (zu einem) man muß den Absturz nicht fürchten und kann sich danach im Rudel als Held feiern lassen.
Meine Rückfrage, wer oder was wie ein Alien aussieht, brachte das Sprachrohr schon gehörig aus dem Konzept. Seine Antwort "Na mit dem ganzen Plastik, naja, wenns hilft" sagt schon alles. Wer darauf antwortet, provoziert nur Stress. Ignorieren ist in dem Augenblick viel wirkunsgvoller.
Ich hoffe ja immer noch, dass einer von den Jungs hier im Forum ist und genügend Selbstvertrauen hat, sich zu outen.
Bisher haben eigentlich nur die üblichen Verdächtigen Mutmaßungen über mein Selbstvertrauen und meine Motivation angestellt.