Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Diskutiere Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
46/54% V/H bei der Standartversion. Sollte bei der Sertao sehr ähnlich sein.

Thema:

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Undichte Bremsättel vorne?

Undichte Bremsättel vorne?: Meine im November gelieferte ASA-GS steht seither unbewegt mit entlastetem Vorderrad in der Garage. Heute stelle ich fest, dass sich auf den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher. Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit. Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Undichte Bremsättel vorne?

Undichte Bremsättel vorne?: Meine im November gelieferte ASA-GS steht seither unbewegt mit entlastetem Vorderrad in der Garage. Heute stelle ich fest, dass sich auf den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher. Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit. Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
  • Oben