R
relaxer
Bin seit ca. 1500 km (März/April) mit dem reparierten Nav 6 von GPS-Station unterwegs, bislang keine Probleme.
Du solltest erwähnen , das du mit " Nummer am Ende " die Teilenummer meinstIch finde leider dein Angebot in der Biete Ecke nicht.
Ist es das "Alte" vor 2021er Modell mit der 994er Art. Nummer am Ende oder das 067er ab 2021?
Biete Sonstiges - Navigator VI pimped by GPS-StationIch finde leider dein Angebot in der Biete Ecke nicht.
Ist es das "Alte" vor 2021er Modell mit der 994er Artikel-Nummer am Ende oder das 067er ab 2021?
Ja, hatte ich schon...... schon mal jemand eine defekte USB Buchse gehabt?
Danke für den Link zu deinem Angebot.
Die würdest du auf der Original Rechnung finden.Ohne zu wissen, wo diese ominöse Teilenummer steht.....es ist mit großer Sicherheit das Modell bis 2021.
Das sind die "Karten-Icons". Du lässt dir den Kompass anzeigen während deine Kartenansicht auf "Nach Norden" eingestellt ist.Auf der Karten Ansicht wird jetzt rechts oben eine Kompass Rose eingeblendet die immer nach Norden zeigt.
Das ist die aktivierte Funktion "Wegpkt. aut. überspr." Der Balken zeigt an, dass du dich einem Wegpunkt näherst. Es wird dann bei Erreichen einer voreingestellten Entfernung der WP automatisch gescipt (und die Route neu berechnet). Der Balken gibt dir die Möglichkeit, das Scippen abzubrechen.Bei Ansagen (Abbiegen, Radarfallen usw) wird vorher auf der rechten Seite ein Orange farbener, senkrechte Balken eingeblendet der mit der zurück gelegten Strecke nach unten wandert.
BMW Motorrad München hat mir das auch bestätigt. Wobei nur das Display verbessert sein soll. Nur sprach man von Feb. 2024.Hallo zusammen,
ich war heute bei meinem Freundlichen um Ghosting an meinem Navigator VI zu reklamieren. Es handelt sich um die bereits überarbeitete Version 2021.
Er sagte mir, dass es ab Januar ganz neue Navi 6 + geben soll.
Hat davon schon jemand mal gehört?
Gruß in die Runde und gutes Neues...
Woher weißt Du das? Heißt das man kann keinen NVI ( neue Version ) kaufen? So habe ich das nicht verstanden.....Dito. Soll aber nur für den Tausch älterer von Ghosting betroffenerer Geräte sein. Außer dem Display ist alles beim alten. Also weniger ein 6+ als eher kein 6-.
Habe mir die Herren am Counter so gesagt.Woher weißt Du das? Heißt das man kann keinen NVI ( neue Version ) kaufen? So habe ich das nicht verstanden.....
Das wäre dann aber eine ziemlich bescheuerte Aktion, wenn man tatsaechlich eine Lösung gefunden haette und die aber den Kunden vorenthält und nur bei Tausch rausrückt.Ich denke dass es refurbished eingeliefte sind mit neues glass, dass sind ja so viele gewesen die mussen ja auch irgendwo bleiben