Mein N6 wurde beim GSA Neukauf mit 750 Euro als einzelner Posten aufgeführt. Freue mich nun auf das dritte Gerät
Ich hatte bei allen Touren nicht eine fehlerfreie Fahrt. Mein Händler ist auch nicht um die Ecke. Und wenn ich dann mal frei habe, möchte ich den Tag nicht wieder bei BMW verbringen. Ich habe einen BMW Händler vor Ort, aber dort weder die Maschine, noch das Navi gekauft und fahre deshalb immer zum ursprünglichen Vertragshändler.
Bei allen navigeführten Touren macht das N6 Faxen. Ständig muss man behandschuht während der Fahrt mehrfach mit der Back-Taste korrigieren. Irgendwann friert das Ding komplett ein. Ich habe vor unbekannten Kreuzungen ohne Randstreifen wild Displayscheiben geputzt, an Straßenrändern Akkus gezogen und die N6 unzählige Male neu gestartet. Das letzte Mal noch bei Dunkelheit auf der AB vor einem Autobahnkreuz. Das ist schon alles andere als entspannt, wenn man sich nachts dadurch verfährt und erstmal 10 km keine Abfahrt kommt.
Parallel fahre ich an meiner 690er KTM seit 9 Jahren ein Zumo 395 und hatte damit noch nie Probleme.
Die Dinger dürften doch gar nicht mehr verkauft werden.