Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Display gibts als Ersatzteil bei Ali/Bangood? Das hört interessant an. Haste einen Link? Ich suche mal...
Wabo

Wabo

...anderes Display zum Einsatz kommt. Die Dinger gibt es bei Alie & Co. schon für kleines Geld. Scheint auch nicht der große Aufwand zu sein, dass Teil zu tauschen. ...
Das Display gibts als Ersatzteil bei Ali/Bangood? Das hört interessant an. Haste einen Link? Ich suche mal...

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und das ist dann besser als wie dass das Original?
Wir werden alle aussterben… 🥴

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
1 Bewertung sagt gar nichts, auch wenn ich mich nicht um Ali-Teile reiße.

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Habe mein VI seit 03/20 schon 3x getauscht...alle wegen Chosting...wurde seitens von BMW innerhalb der Garantie ohne aufheben gemacht. Jetzt bei meinem 4 (neuen) Gerät habe ich von GPS-Station direkt die "Optimierung" machen lassen...seitdem Ruhe...bin gespannt :smile:

TicTak

TicTak

Meiner hat nach knapp 2 Jahren auch immer mehr das spinnen angefangen.
Habe ihn an GPS Station geschickt und vorgestern zurück bekommen. Sieht alles soweit gut aus. Bin gespannt und weder berichten…

Wabo

Wabo

Bei dem Preis bei Ali mit der zu erwartenden Lieferzeit plus dem Ärger mit der Verzollung lohnt sich das wohl eher nicht. Da ist dann die Reparatur von GPS Station schneller und wirtschaftlicher, selbst wenn die möglicherweise auch den gleichen Touchscreen verwenden. Zumindest hat man dann einen Ansprechpartner und eine gewisse Garantie...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Komplettverzollung erfolgt durch Ali.
Ob man bei Nichtfunktion allerdings die 100€ je wiedersieht?

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Bei dem Preis bei Ali mit der zu erwartenden Lieferzeit plus dem Ärger mit der Verzollung lohnt sich das wohl eher nicht. Da ist dann die Reparatur von GPS Station schneller und wirtschaftlicher, selbst wenn die möglicherweise auch den gleichen Touchscreen verwenden. Zumindest hat man dann einen Ansprechpartner und eine gewisse Garantie...
Danke für den GPS Station Tip, da mein Navi Vl auch
spinnt werde ich ihn da hin zur Reparatur schicken.

Wabo

Wabo

Ich denke am schlauesten lässt man es sich an eine Paketstation auf deutscher Seite schicken und macht einen kleinen Motorradausflug zur Abholung. So machen es meine Kunden mit Kleinbestellungen, weil wir diese grundsätzlich nicht in die Schweiz schicken wegen der komplizierten Abwicklung.

Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
So, ich habe gerade mein Austausch N6 abgeholt. Der alte war nicht mehr zu bedienen. Hab dann mal gefragt wie lange auf den Garantie ist. Die Chance das der auch Ghostet ist ja groß.

BMW: keine Garantie. Kann ja jeder kommen und dauernd die Geräte tauschen
ich: aber wenn er wieder spinnt
BMW: kann nicht sein
ich: Kann man auf Kulanz Abwicklung hoffen?
BMW: Nein, das geht nicht mehr kaputt.

Da bin ich mal gespannt

Rucki

Rucki

Modell
Jetz hab ich noch eine Frage. Bei meinem alten N6 habe ich es so eingerichtet das ich mit dem PC auf das Filesystem zugreifen konnte. Nur kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich das gemacht habe. Bin über Tipps froh.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
BMW: keine Garantie. Kann ja jeder kommen und dauernd die Geräte tauschen
ich: aber wenn er wieder spinnt
BMW: kann nicht sein
ich: Kann man auf Kulanz Abwicklung hoffen?
BMW: Nein, das geht nicht mehr kaputt.

Da bin ich mal gespannt
Dieser Mitarbeiter hätte mich die längste Zeit bedient. Hoffentlich ist das nicht das Spiegelbild der Niederlassung...

Rucki

Rucki

Modell
Er hat leider hier im Allgäu eine Monopolstellung. Nächste Niederlassung ist 120 km weg. Da muss man manche Kröte schlucken.

Wabo

Wabo

Boah, wenn das der Originalton war würde ich den Laden nie wieder betreten.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben