Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist der dann original von DJI oder in Eigenregie gedruckt? Kann auf der DJI Seite nichts finden Liebe Grüße ...René
Lichtmaler

Lichtmaler

Modell
R 1200 GS LC
P2942742

P2942742

Modell
R 1250 GS Triple Black
Wie macht ihr das mit dem GPS um die genaue Position festzustellen wo man das Video aufgenommen hat?

gruß

Passi

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich habe hier mal ein Beispiel von den Daten die in der MiMo-App eingeblendet werden können.

dji_export_20250226_photo_0001.jpeg

Die genaue Position über Koordinaten ist nicht dabei.
Ob diese in den Daten überhaupt enthalten sind, weiß ich garnicht… ?

Es lassen sich aber auch passende Informationen aus alternativen Quellen verwenden.

IMG_1454.jpeg

IMG_1453.jpeg

Ich habe aber aktuell keine Erfahrung damit.
Finde ich sehr spannend, generell alle Arten von Daten in die laufenden Videos einzubinden.

Wer da was weiß… immer raus damit 🙂

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Man kann die reinen GPS Daten nicht auslesen und das hatte ich in seinem Ursprungsbeitrag auch schon geschrieben.

Deswegen ist diese Funktion für mich sinnfrei, wenn man GPS zur Verortung nutzen möchte. Die Zeit ist viel besser in Verbindung mit einer Trackaufzeichnung

P2942742

P2942742

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hast du denn eine Idee wie ich die Position speichern kann wenn ich anfange zu filmen?

danke

Passi

Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • 1300er abstellen über den Winter - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Oben