Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der HoWo Mount DJI ist fertig aber ich schaffe es erst am Wochenende alles online zu stellen. Es wird zwei Versionen geben. Einen für die...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Der HoWo Mount DJI ist fertig aber ich schaffe es erst am Wochenende alles online zu stellen.

Es wird zwei Versionen geben. Einen für die klassische GoPro Halterung und eine Version für Kabelbinder.

20250305_210649.jpg

Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • 1300er abstellen über den Winter - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Oben