Ich denke nicht, dass hier im Forum von allen immer so getan wird, als wenn 100% alle N6er das Problem haben. Es gibt Leute, bei denen das nicht auftritt, und ich wüsste nur gar zu gerne, was die machen, so dass das Problem nicht auftritt.
Allerdings gibt es genügend Leute bei denen das auftritt, die haben bestimmt auch besseres zu tun als immer wieder beim Freundlichen vorzusprechen und einen bekannten Fehler zu reklamieren, dabei auf Unverständnis, Unwillen oder Unwissen zu treffen. Wenn sogar schon MOTORRAD, die bekannte BMW Fachzeitschrift von dem Fehler berichtet, liegt doch wohl was im Argen.
Das Video zu sehen zu verlangen, ok, wenn sie meinen, finde ich auch dass es nicht so problematisch ist, dieses anzufertigen. Denn wenn es erstmal losgeht, kommt es wieder. Zu verlangen, das Video zu übergeben und das mit dem Nav6 einreichen zu sollen, ohne es einfach möglich zu machen, dieses auch zu übergeben, schafft eine merkwürdige Hürde für die Reklamation, da kommt der Verdacht auf, man soll einfach abgewimmelt werden.