SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Erste Erkenntnis schaltet sich nicht mit der Zündung ein und nicht aus... Zum Kotzen.
BMW Pielmeier? Demnach hast du ein Navi 6 bestellt? Der Fehler kommt (bei mir) nicht sofort. Man muss den Navi eine Weile im Einsatz haben bevor er den Fehler sporadisch zeigt. Ich drück' dir die Daumen, dass er lange hält.Ich habe mir gerade ein neues Navi bei Pielmeier bestellt
Lang aus, dann einklinken und Mopped anschalten geht. Bin gespannt wie lange es geisterfrei bleibt. Sowie ich hier mitgelesen habe sollte es eigentlich nicht mehr auftauchen.Muss ja nichts mit der korrekten Spannungsversorgung zu tun haben. Einfach mal die Pins checken. Nervig ist das natürlich sehr!
Ich glaube definitiv, dass an dieser Feststellung was dran ist - auch wenn ich schon Fälle hatte, in denen das feuchte Mikrofasertuch den Fehler nicht beseitigt hat. Vielleicht muss noch ein kleines Fläschchen Fensterreiniger in den Tankrucksack.Angehalten, Display sauber gemacht....100% Funktion.
Gestern genau das selbe Thema. Es liegt wohl am Fett , was auf dem Display irgend eine Reaktion hervorruft.
Wie kriegt man die Seriennummer seines Gerätes heraus?Ich habe mal einen Beitrag gelesen über die Seriennummern der Geräte.
Wenn die mit 5PG... anfingen, wären das schon welche aus der neuen Charge.
Meines nun fängt mit 66N... an.
Garmin Express oder im Garmin Kundenkonto, im Navi gibts bei den Einstellungen evtl. auch noch einen Info BereichWie kriegt man die Seriennummer seines Gerätes heraus?
Hallo, also mein N6 fangt mit 5PG an und zickt rum.So ich habe ein neues bekommen.
Ich habe mal einen Beitrag gelesen über die Seriennummern der Geräte.
Wenn die mit 5PG... anfingen, wären das schon welche aus der neuen Charge.
Meines nun fängt mit 66N... an.
Kann da jemand was zu sagen ? Irgendwas bekannt?