Ich kaufte mir im Januar 2018 einen Navigator für knapp 700 Euro. Noch im gleichen Jahr wurde im Juni 2018 dieses Gerät getauscht weil es die Bilder im Display wechselte. Das neue Gerät frunzte dann erst einmal, bis auch dieses sich nicht mehr eigenständig mit Zündung an einschaltete und auch wieder das Display wärend der Fahrt wechselte.
Auch dieses Navi wurde von BMW im Juni 2019 getauscht gegen ein Neues. Diese Saison 2020 mit einem neuen Motorrad begonnen und dieses Navi hat gerade mal 745 km durchgehalten, denn dann fing es auch hier wieder an zu spinnen. Es ließ sich nicht mehr auf dem Display bedienen. Zu Haus am Rechner angeschlossen startete es mit der Anzeige System danach Loading und dann kam das Bild mit dem Touch dot, also mit der Display Kalibierung, leider konnte ich nichts kalibieren, den das Display war tot. Ich hatte es am Rechner gelassen und immer wieder das gleiche Verhalten, System Anzeige, danch Loading und dann das Bild mit dem touch dot.
Heute Morgen den Freundl. kontaktiert und er machte mir keine großen Hoffnungen. Da das Gerät ja im Januar 2018 gekauft und ja schon 2 Jahre rum seinen, kommt dann nur noch Kulanz in Frage. Da aber in den 2 Jahren auch schon 2 Neugeräte gekommen waren, das zählt überhaupt nicht
Ich könnte kotzen vor Wut. Das ist fast so wie bei Media Markt, kaufst dir eine neue Waschmaschine und nach 2 Jahren geht sie kaputt, ab in der Sperrmüll und eine Neue kaufen.