Moin, mein 3er Navi 6 hatte im Sommer zeimal kurz den Ghosting Effekt gezeigt (Bildschirm schaltete selbstständig in eine andere Funktion). Bildschirm (ohne Folie) abwischen und es tauchte nicht mehr auf. Wobei der Bildschirm nicht dreckig war.
Nun tauchte das Ghosting Anfang letzte Woche wieder auf. Erst kurz und ging von selbst weg. Dann noch mal kurz und wieder von selbst erledigt. Aber dann kam es so, Bildschirm schaltete in eine andere Funktion und mit dem Rückbutton konnte ich nicht auf den Kartenbildschirm zurück. Diese 3 Ghostingeffekte traten innerhalb von 5 Minuten auf. Wetter war trocken und ca. 14 °C. Nach 10 Minuten schaltete der Bildschirm wieder auf Karte zurück. Den letzte Effekt konnte ich filmen.
Habe die Niederlassung Hamburg Do Abend angeschrieben. Hatte nach dem 2. Tausch im April schon eine Mail an die Niederlassung geschrieben, wie mit dem Problem umgegangen werden soll, wenn der Fehler wieder auftritt, da es dann schon der 3. Tausch wäre. Diese Mail wurde nicht mal beantwortet. Nun warte ich mal, ob und wann eine Antwort kommt.
So wie ich die Rechtslage verstehe, muss ich dem Lieferanten die Möglichkeit geben, einen Fehler nachzubessern. Sollte es aber mehrmals (max. 2 Mal) nicht klappen, hat man das Recht auf vollständige Rückabwicklung zum vollen Preis. Interessant könnte auch der Aspekt sein, den
@Hesse genannt hat bezüglich Garantieverlängerung.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.