Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte es direkt bei Garmin bemängelt ca. 3,5 Jahre alt, eine kleine Zuzahlung und ich habe ein Originalverpaktes ungöffnettes Packet bekommen mit...
M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Hatte es direkt bei Garmin bemängelt ca. 3,5 Jahre alt, eine kleine Zuzahlung und ich habe ein Originalverpaktes ungöffnettes Packet bekommen mit dem neuesten 6'er.
Gut privat verkauft und für das Geld ein Tom Tom 550 geholt.

Da ich momentan keine BMW mehr habe, ist es auch nicht schlimm das es nicht mit dem Drehrad Steuerbar ist.

Geldüberschuss in Sprit gesteckt.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hab mein VIer wegen ghosting bei der GPS-Station gehabt.
Müsst so anderthalb ode zwei Jahre her sein und um die 35.000 km.
Letztes Jahr schien es mal kurz wieder anzufange, Display geputzt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dann fehlt immer noch ein einziger, der erste, der mit seinem 6er nach einer Behandlung von GPS-Station erneut Ghosting bestätigen kann.

Bisher viel Wirbel um nichts. Scheinbar scheint die Auffrischung von GPS-Station dauerhaft zu funktionieren (?), sonst wäre schon lange ein Betroffener um die Ecke gekommen. Leider war die Selbstdarstellung dieser Firma hier im Forum etwas unglücklich ... um es vorsichtig auszudrücken.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich finde es ist eh ziemlich ruhig geworden um das Thema. Die Saison ist fast zu Ende und die Anzahl der Berichte über Ghosting am N6 (2021) gehen gegen Null.

Das ist doch ein gutes Zeichen.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
vielleicht ist auch alles gesagt und jeder weiß was er zu tun hat :giggle:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es passt, dass in Foren Dinge behauptet werden und anschließend im Sande verlaufen. Konkrete Rückfragen werden nicht mehr beantwortet; vorherige Aussagen bleiben im Raume stehen. War im Vorfeld doch eine Aussage zu schnell geschrieben und nicht fundiert?
Z. B.: Von GPS-Station modifizierte 6er, unabhängig vom Produktionsjahr, bekommen erneut Ghosting?

Normalerweise ist hier die GPS-Ecke für mich die beste und informativste im Netz.

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
….. oder Resignation
Mein Gerät hat im Juni nach einem Jahr nach dem Kauf der forumsaktion das erste Mal angefangen zu ghosten.
Das habe ich per Mail an den mw Händler gemeldet mit der Bitte um Rückmeldung.

Bis heute keine Antwort erhalten

Seit heute hab ich nur mehr gosting, auch ein abschalten hilft nicht mehr, so wie davor, wo es immer wieder einmal aufgetreten ist.

Habe jetzt ein neues Mail geschrieben und werde am Fr dort anrufen, wenn keine Antwort kommt

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Geh direkt zum BMW Händler und versuche es vor Ort.

M

monk0103

Modell
DriverToday

DriverToday

zum Thema Gosting, siehe hier:

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Vorab: Gewährleistungsfristen (Garantie) beachten, siehe Hinweise im Text.
  • die ersten 2 Jahre Garantie über den BMW Händler
  • Jahre 3-5 unter Umständen Kulanz beim Hersteller
Manchmal kümmert sich der Freundliche auch (wenn man dort bekannt ist), wenn man das Navi bei einem anderen BMW Händler gekauft hatte.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Genau. Ich hab es so gemacht und es hat letztlich geklappt. Ist ja schließlich ein BMW Ersatzteil für meine BMW

M

monk0103

Modell
Ich werde das mal beim örtlichen Händler probieren. Bin ich gespannt

Von der kaltenbachgruppe hat sich bereits wer gemeldet und will jetzt einen Film haben von dem Problem 🫣

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Kurzfilm - Zweizeiler und wenn du Glück hast, in 14 Tagen ein neuer NVI - ohne Zuzahlung

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Ich finde es ist eh ziemlich ruhig geworden um das Thema. Die Saison ist fast zu Ende und die Anzahl der Berichte über Ghosting am N6 (2021) gehen gegen Null.

Das ist doch ein gutes Zeichen.
Ich habe voriges Jahr Mitte der Saison den N6 in der letzten Ausführung gekauft, bin damit aber nicht sonderlich viel gefahren (geschätzt 6000km), dennoch hatte ich etwa 5-6 Mal Ghostig gehabt.
Nach Restart (Gerät aus der Halterung zuvor entfernt) ging´s weiter.
Am Satelitenempfang kann es nicht gelegen haben, weil GoogleMaps auf dem Iphone fehlerfrei lief.

Es ist also nicht so, dass diese Geräte nach der Überarbeitung von Ghosting 100% frei sind.

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Nö, es läuft schon ´ne ganze Weile fehlerfrei.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Von der kaltenbachgruppe hat sich bereits wer gemeldet und will jetzt einen Film haben von dem Problem 🫣
Kann man verstehen. Obwohl, wie will man das Filmen und auch gleichzeitig sicherstellen, dass das bestreffende Gerät es ist ? Ausweis, Tageszeitung danebenhalten ? Aufmachen und Seriennummer filmen.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben