qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Menü-Taste (vom Motorrad) lange nach oben drücken. Damit wird auf Navi umgeschaltet.
Super, danke für die InfoMenü-Taste (vom Motorrad) lange nach oben drücken. Damit wird auf Navi umgeschaltet.
Steht garantiert auch im verbotenen BuchSuper, danke für die Info
Nochmals reparieren lasse? Hast du das schon mal in Auftrag gegeben?Hallo zusammen,
ist das Thema nach der Reparatur bei gps-station dann eigentlich völlig weg und das auch auf Dauer?
Gibt doch bestimmt hier den ein oder anderen der schon länger mit nem reparierten Gerät unterwegs ist.
Hab selber ein Gerät das so rumspackt. Bin am überlegen ob ichs nochmal reparieren lasse, oder gleich das Cradle und Handy verwende.
Grüße
Chris
Die betroffenen? Kennst du die alle?OT. Die betroffenen haben den Weg des regulären Umtausch genommen. Auch bei einer möglichen Aufzahlung. Warum auch nicht, man hat ein neues Gerät später auch das der neuen Generation von der man sich viel versprochen hat.
Ist das BMW Östereich?Etwas über 3 Jahre alt, hier die tolle Standardantwort von bmw …
ReklamiertZurückgeschmissen?
Dann hast du ein defektes Gerät zu Hause und weiter?Ich wäre nicht bereit für den Tausch und würde mir das Gerät zurücksenden lassen. Warum ist das überhaupt dort, das war doch klar von wann das Gerät ist.
Aktuelle Erfahrung: 2-3 Jahre ein sehr günstiger Preis fürs Neugerät (<200), über 3 Jahre 480 (ohne Verpackung und Zubehör, Gewährleistung wieder 2 Jahre). Ich war ein paar Monate über den 3 Jahren …zum Thema Gosting, siehe hier:
Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020
Vorab: Gewährleistungsfristen (Garantie) beachten, siehe Hinweise im Text.
- die ersten 2 Jahre Garantie über den BMW Händler
- Jahre 3-5 unter Umständen Kulanz beim Hersteller