Orlando123
- Dabei seit
- 19.03.2016
- Beiträge
- 1.737
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja alles richtig was du schreibst....und beruhigt damit die Gemüter. Nicht, dass da noch jemand völlig entnervt auf die Idee kommt den Laden zu verklagen.
Austausch ersetzt aber nicht den ganzen Ärger, die Rennerei und den Stress den man hat, wenn die Kiste mitten auf der sorgfältigst geplanten Urlaubstour den Geist aufgibt.
Da hat man vermeintlich alles richtig gemacht und sich keine Lösung von Pearl fuer nen Hunni gekauft, nach dem Motto:" Wer billig kauft, kauft zweimal!" sondern gleich die teuerste Lösung, die am Markt verfügbar ist, und jede Fahrt wird trotzdem zum Risiko.
Aber was soll der "Betroffene" machen?
Es gibt nur den Weg des reklamieren und die Hoffnung zumindest ein neues Austauschgerät zu erhalten und zwar ohne jegliche Zuzahlung.
Wer den Navigator VI hat (ich z. B.) muss mit dieser einzig möglichen Vorgehensweise leben.
Da kann man nichts schön reden, es ist halt so.
Und alle kritischen Bemerkungen sind richtig, ändern aber nix an den Tatsachen.