Alpenbummler
Ich hab' mich dem Vorgehen von FraFi angeschlossen (vielen Dank für die Infos dazu) und meinen ghostenden Navi 6 ebenso direkt bei Garmin reklamiert. Es ging nicht ganz so flott und reibungslos wie bei FraFi aber nach nicht mal 2 Wochen Reset, Software-Akualisierung, Tests, Rückfrage bei BMW und nochmaliger Meldung bei Garmin habe ich jetzt einen nagelneuen Navi 6 mit der Ser. Nr. 66N... hier auf dem Tisch. Bis jetzt ghostet der nicht. Ich hoffe, das bleibt so.Ich habe am Montag wegen des „ghostings mit Garmin telefoniert, den Fehler beschrieben und ein paar Minuten später die Email mit der RMA-Nummer erhalten. Am Dienstag meinen defekten Nav 6 (Serien-Nr 5PG) hingeschickt und heute meinen neuen Nav 6 (Serie Nr. 66 N) als Kulanzleistung zurück bekommen (versiegelte Originalpackung) Garmin hat nur in „my Garmin“ geprüft, ob das Gerät auf mich registriert ist. Ich brauchte außer dem Begleitschreiben von Garmin keinerlei Dokumente mitzuschicken.
Das nenne ich mal Kundenorientierung!!!
GSrüsse
Frank
Ein Lob an Garmin an dieser Stelle. Die Kommunikation am Telefon und per E-Mail war immer sehr freundlich, zügig, transparent und kompetent. Das kann eigentlich nicht besser sein. Respekt und Danke.