Juerg
Hatte ich auch schon, wurde dann getauscht.Heute ist mein Navigator (gekauft 30.03.2020) ausgefallen. Das Display läßt sich nicht mehr bedienen.
Hatte ich auch schon, wurde dann getauscht.Heute ist mein Navigator (gekauft 30.03.2020) ausgefallen. Das Display läßt sich nicht mehr bedienen.
Was für eine Serien-Nummer hat dieser Navi? Fängt die mit '66N' an oder mit '5PG'?Heute ist mein Navigator (gekauft 30.03.2020) ausgefallen. Das Display läßt sich nicht mehr bedienen.
Seriennummer ist 66NWas für eine Serien-Nummer hat dieser Navi? Fängt die mit '66N' an oder mit '5PG'?
Seriennummer istDann kann sich Garmin den Umtausch sparen wenn das 66N... Auch den gleichen Fehler wieder hat.Seriennummer ist 66N
Na super ...Seriennummer ist 66N
Wobei man jetzt diskutieren könnte woher das Erdungspotenzial kommt, wenn Du auf dem Motorrad sitzt .Ich gebe zu: eine gewagte Theorie, aber aus meiner Sicht noch nicht widerlegt. Ich beobachte weiter. Probiert's doch auch mal aus.
"Die Aura" baut sich gegen das Moped auf. Der Navi hängt über die Versorgung am Moped und kriegt sie deshalb ab. Ich - auf dem Moped sitzend - kann die Aura gegen Chassis ableiten. Insofern passt das für mich schon noch.Wobei man jetzt diskutieren könnte woher das Erdungspotenzial kommt, wenn Du auf dem Motorrad sitzt .