LC15
- Modell
- R1200GS LC
Kartenupdate ist seit heute verfügbar, 2014.30
Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheidenfunktioniert mit Interphone F5XT einwandfrei,
Unterstützt das F5 keine Konferenzfunktion? Das ist beim N-COM nur ein Knopfdruck (während einer Navidurchsage), dann kann meine Sozia alles mit hören und die Gegensprechverbindung zwischen den Helmen wird nicht mehr unterbrochen. Das funktioniert logischerweise nicht im MP3-Betrieb des N5, da dann für A2DP bereits beide Kanäle des N-COM belegt sind. Aber bei Naviansagen geht das prima.Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheiden
Ist das bei F5XT auch so?
Ja, das ist beim F5XT auch so. Nav5 fungiert zum F5 hin als Telefon und bei eingehenden Anrufen (= Navi Ansage) wird die Intercom-Mit meinem Interphone F5 (nix XT) funktioniert die Kommunikation zwischen Navigator V, iPhone etc. so lange wunderbar, wie ich keine zeitgleiche Interkom-Verbindung zu dem F5 meiner Frau aufgebaut habe. Die Kommunikation zu dem zweiten F5 wird bei eingeschalter Bluetooth-Verbindung zum Navigator V leider ständig abgebrochen, wenn z.B. vom Navigator Navigationsansagen kommen (ABgebrochen, nicht UNTERbrochen). Der Wiederaufbau der Interkom-Verbindung zum zweiten F5 funktioniert nach der Navigationsansage leider nicht besonders zuverlässig (mal geht's mal nicht) und erfordert meistens, dass ich den Kommunikationsaufbau beider F5 manuell per Knopfdruck am F5 in die Wege leiten muss. Es gilt also: entweder Navigationsansagen- / Musik etc. vom Navigator hören oder mit der Holden sprechen, Du musst Dich entscheiden
Ist das bei F5XT auch so?
Keinerlei Problem. Update auf PC (zuerst) und Gerät.Danke heute installiert,habt ihr auch ein problem bei der 533 Datei,,,hängt sich bei mir 1-2mal auf,,,,dann funkt es super..
lg.sacra
Hi, danke. Wie meinst Du das? Ich nutze GarminExpress
mal `nen Link zur Hand?Endlich.... jetzt das Navi V auch in der elektronik-Bucht.....
also mal 2 eBayer angefragt, wg. Rechnung für das Nav V....Einfach nach bmw Navigator 5 suchen
Aber Kirsch hat auch wieder welche auf Lager...
Hallo xxx
hallo.
habe leider keinen kaufbeleg. habe das gerät von meinen eltern geschenkt bekommen. hatte mir aber kurz vorher selber das gleiche navi gekauft.
mfg
- zaba70717
Hallo sanne1686,
also ohne Quittung bzw Garantie?
--------------------------------------------------------------------------
Leider nein, da ich nur den auktionsbeleg habe aber über Garmin direkt hat man die Garantie!
sehr dubios....- sanne1686
Stammt aus einer autohausauflösung / Auktion.
- sanne1686