Kardan
Genau so. Meine Navigon Software auf dem iPhone weiß auch, wann sie in seinem Tunnel fährt.evtl. weiss ja die SW, dass es sich im Tunnel befindet?
Sind ja in den Karten vorhanden, so damals bei Becker Croco...
...
Genau so. Meine Navigon Software auf dem iPhone weiß auch, wann sie in seinem Tunnel fährt.evtl. weiss ja die SW, dass es sich im Tunnel befindet?
Sind ja in den Karten vorhanden, so damals bei Becker Croco...
...
Genau das hat eben nicht geklappt heute. Nach aus- und wieder anstellen des f5XT hat sich dieses überhaupt nicht mit dem N5 verbunden. Ich musste, wie gesagt, anhalten und das Navi aus- und wieder anschaltenHallo Arik,
ich hab manchmal beim N4 ähnliche Probleme und schalte dann nicht das N4 aus sondern mein BT-Gerät scala Q3. Dann funzt wieder alles. Ist halt Garmin.
VG
Gerd
Hallo Arik,Ich habe seit dem Wechsel vom 4er auf das 5er Navi täglich Probleme mit den BT- Verbindungen. Ich habe genau wie zuvor zunächst das Eiphon 5 mit dem N5 gekoppelt und dann das N5 mit dem Interphon f5xt gekoppelt.
Ich habe immer wieder Probleme eingehende oder ausgehende Telefongespräche aufs f5xt Helmset zu bekommen.
....
warum?...gerade bei BT- Verbindungen und Neuaufbau wäre es besser wenn jedes mal ein Neustart des N5 erfolgen würde.
Das hat Garmin offenbar nicht bedacht, dass es in der Praxis notwendig sein könnte, das Gerät in der Halterung auch mal komplett auszuschalten. Du wirst wohl nicht drum herum kommen, im Stand das Schloss zu öffnen und das Gerät kurz heraus zu nehmen für diesen Zweck......
Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt das N5 im LC Cradle komplett auszuschalten ?, also kein Standby !
Hi,Wenn das N5 im LC Cradle steckt kommst du eben hinten nicht mehr an den Ausschalter. Bist also in Verbindung mit der LC immer im Standby/Ruhezustand. Wenn es vorher (aus welchen Gründen auch immer) Verbindungsprobleme zwischen N5 und Headset oder Handy gab, bestehen die weiter, da ja kein Neustart des N5 erfolgt. Meganervig.
Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt das N5 im LC Cradle komplett auszuschalten ?, also kein Standby !
ist aber nun mal nicht serie.Der N5 passt auch in die Halterung des N4 der 2012 GS (Bedienungstasten am Cradle)
Gruß
Dirk