Hast Du Dir das bereits durchstudiert, oder ist das erst eine Absichtserklärung?
Bei der Zumo 660 Halterung (da passt sowohl der Nav4 wie auch Nav5 rein, ich hab auch noch so eine) hast Du ein paar In/Outputs:
Anhang anzeigen 110434
Bei der Nav5 Halterung hast Du "nur" den CarTool Stecker für Strom, und den anderen der wahrscheinlich für die Fahrzeugdateneinspeisung ist (wird bei meiner GSA nicht genutzt).
Anhang anzeigen 110435
Bist Du sicher, dass Du an Lautsprecher/Mic-Signale per Kabel kommst? Ich hätte jetzt nämlich behauptet, mit den Nav4+Nav5 Halterungen nicht möglich. Beim Nav4 war ja noch die Diskussion ob die Outputs am Gerät selber ausgeschaltet werden sobald es im Nav4 Cradle steckt. Mir wäre nicht bekannt dass das wirklich mal jemand ausprobiert hat, denn man müsste ja die Halterung schon fast zerstören da die Ausgänge an der linken Seite sind. Der Nav5 hat ausser dem MicroUSB Anschluss hinten zum Laden schon gar keine Outputs mehr. Alles per Bluetooth, so ist es angedacht...
Grüsse,
Tinu
Edit: Sorry, auf dem zweiten Foto ist ein Nav4 Cradle. Sieht man an der geraden senkrechten Kante rechts von den 4 Knöpfen zum Gerät hin. Der 5er Cradle ist dort geschwungener. Die verfügbaren Anschluss-Stecker sind aber die gleichen...
- - - Aktualisiert - - -
ElchQ,
Ich glaub jetzt hab ichs doch noch verstanden: Du willst den Kabelbaum von einer 660er Halterung ans Nav5 Cadle montieren, so à la RieslingxSilvaner, richtig?
Das wird sicher ein Spass zum Basteln, aber ohne Garantie dass es funktioniert :-)
Wenn Du die Nav5 Halterung offen hast, mach mir ein paar Fotos! Ich hatte nämlich schon eine andere Idee, aber ganz ähnlich. Meine Idee war, die Drucksignale der 4 Knöpfe nach aussen zu führen, und dann eine 4-Knopfleiste irgendwo in der Nähe des linken Griffes zu montieren. Habs dann aber aufgegeben weiter zu recherchieren, ich hab keine passenden 4fach-Folientaster gefunden.
Grüsse,
Tinu