Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich schreib das mal hier rein, in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu finden...
Nachdem ich mein N5 ja am Montag schon auf die aktuelle Karte 2014.2 upgedatet habe, wollte ich soeben diese Karte auch via dem aktuellen Garmin Express (GE) auf meinen PC für Basecamp übertragen. Der Download hat auch funktioniert, allerdings ist diese Karte beim Aufruf von Basecamp nicht freigeschaltet.
Die Online-Freischaltung funktioniert nicht. Bevor ich jetzt in die Tiefen des Systems einsteige, meine Frage an "Leidensgenossen"...
Wie habt Ihr das gelöst?
Liegt es vielleicht daran, dass die auf dem N5 freigeschaltete Karte anders heißt als in Basecamp...?
Zitiere mich mal selbst...
Ich konnte das Problem lösen. Folgende Schritte waren bei mir erfolgreich:
1. Deinstallation der Karte City Navigator Europe NTU 2014.2 auf dem PC
2. Deinstallation von Basecamp (waren sowieso noch keine gescheiten Daten drauf...)
3. Reboot PC
4. Anschluss N5 via USB
5. Installation der Karte City Navigator Europe NTU 2014.2 via Garmin Express 2.3.14.0
(Gerät - Karten neu installieren oder ändern - Erweiterte Optionen - Nur auf dem Computer)
Auf dem PC werden automatisch sowohl die Karte als auch Basecamp installiert. Nach Abschluss der Installation war die Karte auf dem PC freigeschaltet . Danach habe ich Basecamp noch auf die aktuelle Version 4.2.3 upgedatet. FERTISCH UND ALLES FUNZT
Schönen Sonntag Euch allen