oerst
Was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass Dir Routenberechnungsoptionen in der Software auf dem PC anders sind als auf dem Navi...
Hi Huck,Ich schreib das mal hier rein, in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu finden...
Nachdem ich mein N5 ja am Montag schon auf die aktuelle Karte 2014.2 upgedatet habe, wollte ich soeben diese Karte auch via dem aktuellen Garmin Express (GE) auf meinen PC für Basecamp übertragen. Der Download hat auch funktioniert, allerdings ist diese Karte beim Aufruf von Basecamp nicht freigeschaltet.
Die Online-Freischaltung funktioniert nicht. Bevor ich jetzt in die Tiefen des Systems einsteige, meine Frage an "Leidensgenossen"...
Wie habt Ihr das gelöst?
Liegt es vielleicht daran, dass die auf dem N5 freigeschaltete Karte anders heißt als in Basecamp...?
Hallo Huck,Ich schreib das mal hier rein, in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu finden...
Nachdem ich mein N5 ja am Montag schon auf die aktuelle Karte 2014.2 upgedatet habe, wollte ich soeben diese Karte auch via dem aktuellen Garmin Express (GE) auf meinen PC für Basecamp übertragen. Der Download hat auch funktioniert, allerdings ist diese Karte beim Aufruf von Basecamp nicht freigeschaltet.
Die Online-Freischaltung funktioniert nicht. Bevor ich jetzt in die Tiefen des Systems einsteige, meine Frage an "Leidensgenossen"...
Wie habt Ihr das gelöst?
Liegt es vielleicht daran, dass die auf dem N5 freigeschaltete Karte anders heißt als in Basecamp...?
HalloHallo Huck,
der Garmin Express ist nicht zur detaillierten Einstellung der Kartensychronisation geeignet (daher auch Express).
Lade dir von der Garmin Homepage den
garminmapupdater v 3.2.1.0.exe herunter.
Mit dem Programm kannst du VOR der Aktualisierung /Synchronisation unter Einstellungen festlegen ob die Karte nur auf dem Navi, dem PC oder beiden updated und sychronisiert werden sollen.
Gruß
Dirk
Bei mir auch. Aber das hat nix zu sagen. Garmin hat es in der Vergangenheit noch nie geschafft, bei Neuerscheinungen halbwegs funktionierende Software zu liefern. Da ist der Navigator V bislang offenbar schon eine leuchtende Ausnahme, weil er bis auf Kleinigkeiten gut zu funktionieren scheint. Bis jetzt sind jedenfalls keine groben Schnitzer aufgefallen, oder?Scheinbar sehr unterschiedlich. Funktioniert bei mir problemlos auf PC und Navi