Navi Carpuride W702 BS

Diskutiere Navi Carpuride W702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand, ob man die Menüleiste nach links verschieben kann mit Android Auto? Ich hätte es gerne wie hier.
B

BMW-GIXXER

Weiß jemand, ob man die Menüleiste nach links verschieben kann mit Android Auto?
IMG_0158.jpeg

Ich hätte es gerne wie hier.
IMG_0159.jpeg

P

Pistolero72

Hallo,
läuft den Scenic flüssig?
Grüße
Daniel

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Angeblich soll diese Option in Android Auto die Leiste nach links schieben, bei mir geht das aber nicht.
IMG_5562.jpeg

rtreiber

rtreiber

Themenstarter
Modell
R100R, R1200GSA, R1150R, S1000XR, KTM 790 Adventure R, R1300GS ASA
@rtreiber

Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Dateiversion für die Hardware Ihres Carpurides haben, da es zwei verschiedene Hardwareversionen des W702BS gibt?
Allerdings glaube ich, Sie sind falsch in der Art und Weise Sie das Update zu tun, zuerst müssen Sie das Gerät einschalten, nur sobald es eingeschaltet ist, müssen Sie die SD-Karte einlegen.
Hab genau nach Anleitung das Update probiert.
1) SD Karte formatiert FAT
2) Program ISBOOT auf die Karte kopiert
3) Gerät eingeschaltet und gewartet bis es läuft
4) anschließend die SD Karte eingesteckt- es erfolgt dann Videoforamat wird nicht unterstützt

Nochmals an Carpuride mein Problem gesendet und warte auf Antwort.

ginogino65

ginogino65

@rtreiber

Alles klingt richtig, versuchen Sie, eine Audio- oder Videodatei auf die SD-Karte zu kopieren, um zu sehen, ob sie vom Carpuride erkannt werden und auf der SD-Karte erscheinen, wenn auch das nicht funktioniert, versuchen Sie, die SD-Karte zu wechseln.

Thema:

Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben