Navi Carpuride W702 BS

Diskutiere Navi Carpuride W702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Noch eins, wie schaut es aus wenn man im NICHT EU Bereich fährt? Kommen dann horror Kosten auf einem zu? Werde höchstwarscheinlich mit MRA fahren.
rtreiber

rtreiber

Themenstarter
Modell
R100R, R1200GSA, R1150R, S1000XR, KTM 790 Adventure R, R1300GS ASA
Hallo
Bei der R1300GS ist ein USB C Buchse verbaut, dort schließe ich das Handy direkt mit einem kurzen USB-C/C Kabel direkt an. Kann aber noch nicht sagen wie es funktioniert, da es zum Fahren derzeit noch etwas zu Kalt ist.
Werde euch informieren wenn ich eine längere Tour hinter mir habe.
Will mich nicht auf den Akku des Handys ( Samsung S21 Ultra) verlassen.
Noch eins, wie schaut es aus wenn man im NICHT EU Bereich fährt? Kommen dann horror Kosten auf einem zu?
Werde höchstwarscheinlich mit MRA fahren.

hgd

hgd

Moin in die Runde,

habe gestern eine erste Runde mit dem W702BS gedreht.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Nach dem das Gerät ordnungsgemäß "hochgefahren" ist, zeigt es kurz die Meldung "Low Vortage".
Diese Meldung verschwindet nach ca. 3 Sekunden und alles läuft einwandfrei. Die GS selbst meldet keine Fehler, die Batteriespannung ist so wie sie sein soll.

2. Mein Sean-Helm-Headset ist mit dem iPhone verbunden, alles ist prima. Aber, nach dem Start des Mopeds (Widerhochfahren des W702BS ist die Verbindung zum Handy tot, d.h., kein Sound im Helm. Ich muss das Headset neu starten, dann ist alles wieder ok.

Kennt jemand diese beiden Verhaltensweisen?

ginogino65

ginogino65

@hgd

1) Die Meldung 'Low Vortage' erscheint auch bei mir.

2) Zu 99% hängt das Problem mit dem TFT zusammen, löschen Sie den Helm aus dem TFT und lassen Sie nur die Verbindung zum Smartphone und assoziieren Sie nur den Carpuride mit dem Helm.

Thema:

Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben