Navi Carpuride W702 BS

Diskutiere Navi Carpuride W702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir hat das mit dem WW und der Lautstärkeregelung auch nie geklappt. Immer gab es Probleme. Da ich nicht auf Probleme stehe, alles so einfach...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Bei mir hat das mit dem WW und der Lautstärkeregelung auch nie geklappt. Immer gab es Probleme. Da ich nicht auf Probleme stehe, alles so einfach wie möglich sein soll, habe ich den Helm nur mit dem Handy verbunden. Das Handy mit dem TFT und natürlich das Carpuride mit dem Handy. So klappt alles ausser die LS-Regelung. Du musst nur drauf achten dein Bt gerät des Helmes erst dann einzuschalten, wenn das Handy bereits mit dem TFT und dem Carpuride verbunden ist.

Das Handy mit dem TFT brauchst du natürlich nur, wenn du willst, dass die Connected app deine Routen aufzeichnet sonst brauchst du das gar nicht koppeln. Dann ist auch egal wann du dein Interkom einschaltest

Zuletzt bearbeitet:
L

Lachs

Hast du Sena am Helm?
Dann alle Verbindungen am Sena löschen.
Als erstes dann das Sena am tft als Handy 1 koppeln.
Dann Handy mit TFT.
Das Handy mit Sena als Handy 2 koppeln, um Musik o.ä. zu hören.
Hier geht dann schon die LS Regelung mit dem WW.
Schau mal hier…

P

Pistolero72

Jetzt hab ich Handy mit TFT und Carpuride verbunden und meinen Sena Helm nur mit dem Carpuride. Es funktioniert auch, bis ich das Motorrad ausmache und den Helm abschalte. Beim wieder anmachen zeigt mir das Carpuride an, dass es noch mit dem Helm verbunden ist, aber Musik gibt wieder keinen Ton!!
Gruß

P

Pistolero72

Wenn ich den Helm wieder neu verbinde geht’s wieder!! Das kann doch nicht sein, dass ich das immer neu machen muss

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Jetzt hab ich Handy mit TFT und Carpuride verbunden und meinen Sena Helm nur mit dem Carpuride. Es funktioniert auch, bis ich das Motorrad ausmache und den Helm abschalte. Beim wieder anmachen zeigt mir das Carpuride an, dass es noch mit dem Helm verbunden ist, aber Musik gibt wieder keinen Ton!!
Gruß
Dein Fehler ist das Sena mit dem Carpuride zu verbinden. Du musst es mit dem Handy verbinden, die Audioausgabe auf dem Varpuride auf iPlay/Auto stellen und das Sena erst einschalten, wenn das Handy mit dem TFT verbunden ist. Also die Geschwindigkeitsanzeige auf dem TFT erscheint.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Handy mit dem TFT verbunden ist
Da mich die Aufzeichnung der Route in der connected up nicht sonderlich interessiert, habe ich das Handy nicht mehr mit dem TFT verbunden. war mir zu blöd bei jedem Zwischenstop drauf zu achten, erst das Intercom auszustellen und wieder anzustellen wenn wenn das Handy mit dem TFT verbunden ist.

P

Pistolero72

Dein Fehler ist das Sena mit dem Carpuride zu verbinden. Du musst es mit dem Handy verbinden, die Audioausgabe auf dem Varpuride auf iPlay/Auto stellen und das Sena erst einschalten, wenn das Handy mit dem TFT verbunden ist. Also die Geschwindigkeitsanzeige auf dem TFT erscheint.
Wo stelle ich auf iPlay/Auto ein?

Parantapa

Parantapa

Modell
Audioausgabe auf dem Grundbildschirm vom Carpuride.

P

Pistolero72

Ich hab jetzt das Handy mit dem Helm gekoppelt. Dann kann ich aber die Lautstärke nicht mit dem Drehrad regulieren!

Parantapa

Parantapa

Modell
Dann musst du vielleicht hier schauen #142.
Oder diese Liste abarbeiten.
IMG_5473.png

Parantapa

Parantapa

Modell
Das Sena im Kopplungsmodus von Handy 1 oder Handy 2.

S

Sachsenmichl

Eine Frage mal an jene, welche von Kurviger die "Bezahlvarianten" bereits nutzen.
Wird in dieser tatsächlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt?
Plane bisher alle meine Touren mit Kurviger für den CRN. Habe mir seit Februar aber aus bekannten Gründen den Carpuride 702BS zugelegt und sehnsüchtig auf die Freigabe mit CarPlay gewartet. Nun habe ich die. BETA-Testversion und bin fast völlig zufrieden. Einzig die o.g. Anzeige fehlt mir noch.:wavespin:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Eine Frage mal an jene, welche von Kurviger die "Bezahlvarianten" bereits nutzen.
Wird in dieser tatsächlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt?
Ab und zu. Es kommt darauf an, oben in der OpenSource Karte die Höchstgeschwindigkeit eingepflegt ist. Oft ist das aber nicht.

Man muss es aber auch einschalten:
In der App oben links auf das Kurviger Symbol drücken>>Einstellungen/Angezeigte Zusatzinformationen/Tempolimit und aktuelle Geschwindigkeit.

Gruß
Jochen

Thema:

Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben