B
BMW-GIXXER
Weiß jemand, ob man die Menüleiste nach links verschieben kann mit Android Auto?
Ich hätte es gerne wie hier.
Hab genau nach Anleitung das Update probiert.@rtreiber
Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Dateiversion für die Hardware Ihres Carpurides haben, da es zwei verschiedene Hardwareversionen des W702BS gibt?
Allerdings glaube ich, Sie sind falsch in der Art und Weise Sie das Update zu tun, zuerst müssen Sie das Gerät einschalten, nur sobald es eingeschaltet ist, müssen Sie die SD-Karte einlegen.
Guten Morgen@rtreiber
Alles klingt richtig, versuchen Sie, eine Audio- oder Videodatei auf die SD-Karte zu kopieren, um zu sehen, ob sie vom Carpuride erkannt werden und auf der SD-Karte erscheinen, wenn auch das nicht funktioniert, versuchen Sie, die SD-Karte zu wechseln.
Diese Meldung hatten wir bis anhin nur beim Austausch des Bildes vom Motorrad. Da half es einfach neben der Meldung den Bildschirm zu berühren.Videoforamat wird nicht unterstützt "
Kann mir jemand sagen in welchem Format ich Bilder oder Videos auf die Karte spielen muß, damit CR dies erkennt?Guten Morgen
Gestern eine NEUE SD Card gekauft. Datei raufgeladen und ordnungsgemäß versucht es auf den Carpuride zu spielen. Wieder wie gehabt -" Videoforamat wird nicht unterstützt "
Es funktioniert ganz einfach NICHT
Problem habe ich keines, dachte nur wenn das Gerät am letzten Stand ist, wäre es besser.Diese Meldung hatten wir bis anhin nur beim Austausch des Bildes vom Motorrad. Da half es einfach neben der Meldung den Bildschirm zu berühren.
Kannst du jetzt mal ein Bild deiner Software Version reinstellen?
Warum willst du das Update machen? Hast du Probleme?
Gerade ausprobiert, gleiches Ergebnis- Videoformat wird nicht unterstützt@rtreiber
Ich füge meine 'motoicon'-Datei bei, um das Bild des Motorrads im Informationsbildschirm zu ändern, und füge einige mp3-Sounddateien ein, um es auszuprobieren.
Hatte das gleiche Problem. 3 SD Karten probiert alle den gleichen Fehler. Bis ich dahinter gekommen bin warum.Gerade ausprobiert, gleiches Ergebnis- Videoformat wird nicht unterstützt
Meines Wissens gibt es eine Abhängigkeit zwischen Displayauflösung, DPI, bzw. Displaybreite,Weiß jemand, ob man die Menüleiste nach links verschieben kann mit Android Auto?