Navi 5 geht in der Halterung aus und an

Diskutiere Navi 5 geht in der Halterung aus und an im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, vielleicht, kann sein, ich hab auch sofort das Update aufgespielt, danach trat halt der Fehler auf. Gruß Esther
E

EstherM

Themenstarter
Ja, vielleicht, kann sein, ich hab auch sofort das Update aufgespielt, danach trat halt der Fehler auf.
Gruß Esther

E

EstherM

Themenstarter
Morgen nachmittag bin ich wieder zu Hause, dann mach ch das Reset und schreibe dann, was passiert.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich hab' meinen N6 am WE auch aktualisiert. Noch läuft er ...

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Welches Update sollte dieses Verhalten denn verursachen? Ein Kartenupdate kann dieses Verhalten kaum hervorrufen. Das müsste dann ein Firmware-Update gewesen sein. GE zeigt doch bei Bedarf an (Details), welche Updates anstehen. Bei Firmware-Updates würde ich immer abwarten. Manche habe schon Fehler hinzugefügt.

Gruß
Klaus

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich hatte bei meinem defekten N5 (wurde über die USB-Verbindung nicht in Garmin Express erkannt) beim Garmin Support um Hilfe gebeten. Auskunft damals: wenn ein Reset nicht hilft, dann kann Garmin auch nichts für mich tun, da für das N5 keine Reparaturoptionen und Tauschmöglichkeiten mehr bestehen.
GSrüsse
Frank

E

EstherM

Themenstarter
Guten Morgen,
Ich habe alles an Updates aufgespielt, de zur Verfügung standen. Glaube, da war auch ein Software Update dabei.

Gruß Esther

E

EstherM

Themenstarter
Hallo Frank,
Danke für die Info. Na ja, dann hoffe ich mal, daß das Reset hilft.
Bekam nämlich nach dem Update auch keine Verbindung mit Garmin mehr hin.
Gruß Esther

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015
Heute morgen mit dem Mopped an die Arbeit gefahren, da war wieder alles so wie immer
Komisch, das versteh ich nicht

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
@EstherM
Was Du auch noch mal testen kannst:
Akku raus und einige Zeit das Gerät liegen lassen. Dann Akku wieder rein und schauen ob der Fehler weg ist.
Viel Erfolg
GSrüsse
Frank

Swami

Swami

Modell
2018er GS 1200 LC
Ich habe genau das gleiche bei meinem Garmin 6 von 2018. Meistens geht es nach dem Losfahren 1 - 2 mal aus und fährt dann selbständig sofort wieder hoch. Manchmal passiert es auch nicht.. Das erste mal war es letztes Jahr, also müsste das fehlerhafte Update schon letztes Jahr gewesen sein, allerdings glaube ich nicht das es am Update lag...

E

EstherM

Themenstarter
Alles sehr komisch. Bei mir verändert sich nichts.

E

EstherM

Themenstarter
Hallo Leute,
Habe heute 3 x ein Reset gemacht, leider ohne Erfolg.
Gruß Esther

Swami

Swami

Modell
2018er GS 1200 LC
wenn ich recht darüber Grübele kann der Fehler nur am Navi selbst liegen und nur ein Tausch wird helfen.... Ärgerlich.

E

EstherM

Themenstarter
Ja, das glaube ich mittlerweile auch. Ja, sehr ärgerlich, zumal es funktioniert, wenn es keinen Kontakt mit einer Stromquelle hat.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Hm 🤔 . Das sieht aber tatsächlich sehr nach Hardwarefehler im Navi aus.

Ein N5 wäre ja noch einen gewissen Einsatz wert. Da sind doch diese Reparierer, die Displays wechseln und kaputte USB-Stecker reparieren usw. Willst du dort mal fragen?

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Auch nicht schlecht. Allerdings hatte ich die genannten Ursachen alle ausgeschlossen aufgrund dem hier berichteten.

Swami

Swami

Modell
2018er GS 1200 LC
das mit der Speicherkarte wäre ein Option, ich habe eine 8GB Karte drin. Ich werde sie mal raus nehmen und schauen ob sich etwas ändert.. parallel habe ich BMW angeschrieben mit der bitte um einen Tausch, das Gosting problem hat mein Gerät ja ab und zu auch...

E

EstherM

Themenstarter
Ja, das mit der Speicherkarte könnte ich nochmal probieren. Ei sitzt die denn? Und wie bekomme ich dann die Software wieder drauf?

E

EstherM

Themenstarter
Wo sitzt die denn wollte ich schreiben

Thema:

Navi 5 geht in der Halterung aus und an

Navi 5 geht in der Halterung aus und an - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navi geht auf Autobahn aus...?

Navi geht auf Autobahn aus...?: Hi, habe auf der letzten Autobahntour festgestellt, dass sich das Navi immer wieder ausschalten will (bzw. ausschaltet), so als wenn die Zündung...
  • NAVI GEHT NICHT MEHR AUS DEM HALTER

NAVI GEHT NICHT MEHR AUS DEM HALTER: [emoji1655]Mein N5 geht nicht mehr aus dem Halter. Auf und Abschließen funktioniert. Die Entriegelung lässt sich auch nicht betätigen, irgendwas...
  • Biete Sonstiges 1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank

1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank: Hallo Kollegen, da ich meine GS (Bj. 2008) bei :) gelassen habe und 2011 dann mit einem neuen Moped weitermache habe ich einige Teile abzugeben...
  • Spannung am Navi geht aus ???

Spannung am Navi geht aus ???: Hallo Habe des öfteren Probleme mit der Spannungsversorgung am Original BMW Motorrad Navigator III Manchmal funktioniert es aber meistens nach...
  • Spannung am Navi geht aus ??? - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navi geht auf Autobahn aus...?

Navi geht auf Autobahn aus...?: Hi, habe auf der letzten Autobahntour festgestellt, dass sich das Navi immer wieder ausschalten will (bzw. ausschaltet), so als wenn die Zündung...
  • NAVI GEHT NICHT MEHR AUS DEM HALTER

NAVI GEHT NICHT MEHR AUS DEM HALTER: [emoji1655]Mein N5 geht nicht mehr aus dem Halter. Auf und Abschließen funktioniert. Die Entriegelung lässt sich auch nicht betätigen, irgendwas...
  • Biete Sonstiges 1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank

1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank: Hallo Kollegen, da ich meine GS (Bj. 2008) bei :) gelassen habe und 2011 dann mit einem neuen Moped weitermache habe ich einige Teile abzugeben...
  • Spannung am Navi geht aus ???

Spannung am Navi geht aus ???: Hallo Habe des öfteren Probleme mit der Spannungsversorgung am Original BMW Motorrad Navigator III Manchmal funktioniert es aber meistens nach...
  • Oben