Doro
Themenstarter
Au ja, da melde ich mich auch gleich mal mit an..´n Defi hätt ich zur Hand..,-dann also auf die harte Tour, Kleines!!
Au ja, da melde ich mich auch gleich mal mit an..´n Defi hätt ich zur Hand..,-dann also auf die harte Tour, Kleines!!
Ich auch........mal schauen, wie dem Doc dass bekommtAu ja, da melde ich mich auch gleich mal mit an
Der bekommt die Spezialbehandlung, dann wirs schon werdenNa, ob der Mattin das dreimal auf die harte Tour schafft??
Das kann Er gut der alte Charmeur.Die Ladys hüpfen hier rum wie junge Fohlen auf der Weide.....
oder gehen denen einfach nur die Gäule durch?
Mattin, DU machsch se jo ganz varruckt !!!!
Der Mattin ist ein ganz Schlimmer
...und noch´n bisken Tanzmukke dazu...,-dann ab auffe Tanzfläche..und ich lass die Puppen mal richtig tanzen...-Beim Disco-Fox hab ich die Ein oder Andere schon zum Kreischen gebracht..(Cat ist Zeuge)Die Ladys hüpfen hier rum wie junge Fohlen auf der Weide.....
oder gehen denen einfach nur die Gäule durch?
Mattin, DU machsch se jo ganz varruckt !!!!
..wir müssen unbedingt mal zusammen fahren..!-Cat nehm ich dann als Anstandswauwau mit...,-oder doch lieber als Beschützerin!
Gaaanz ruhig Großer, alles wird gut...und noch´n bisken Tanzmukke dazu...,-dann ab auffe Tanzfläche..und ich lass die Puppen mal richtig tanzen...-Beim Disco-Fox hab ich die Ein oder Andere schon zum Kreischen gebracht..(Cat ist Zeuge)
Geniale Idee....... am Rücken ist immer so eine blöde Stelle wo man selber nicht dran kommt.. Save water-shower with a friend!
..´n flotter Vierer??-Boah, Ihr geht ja ran!!-Hoffentlich geht mir nich zwischendrin der Saft..äh ich meine,.. Strom aus!!-Also Gabi kriegt erstmal Wein, dann ist Sie schomma ´n bisken unter Strom..(-Energie sparen-Allehol trinken)-Können wir das nich auffe Tanzfläche klären??!Na, ob der Mattin das dreimal auf die harte Tour schafft??
OK, ich kümmer mich drum!Geniale Idee....... am Rücken ist immer so eine blöde Stelle wo man selber nicht dran kommt
Ok,erstmal ab unter die Dusche!(Mach mich auch ganz klein..)Gaaanz ruhig Großer, alles wird gut
Das hab ich ja glatt überlesen...Spezialbehandlung...hoffentlich macht meine Pumpe noch ein letztes Mal mit...hab noch ´n getöntes Visier und ´ne Zunge erkannt...,-Na,da kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen!!Der bekommt die Spezialbehandlung, dann wirs schon werden
Mattin ich glaube ja nicht das ich dich vor der Grit beschützen muss...wir müssen unbedingt mal zusammen fahren..!-Cat nehm ich dann als Anstandswauwau mit...,-oder doch lieber als Beschützerin!
Soo schlimm bin ich ja garnich!- .. Save water-shower with a friend!
Cool bleiben BabyDas hab ich ja glatt überlesen...Spezialbehandlung...hoffentlich macht meine Pumpe noch ein letztes Mal mit...hab noch ´n getöntes Visier und ´ne Zunge erkannt...,-Na,da kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen!!
Da kannst du mal zeigen, was in dir steckt..´n flotter Vierer??-Boah, Ihr geht ja ran!!-Hoffentlich geht mir nich zwischendrin der Saft..äh ich meine,.. Strom aus!!-Also Gabi kriegt erstmal Wein, dann ist Sie schomma ´n bisken unter Strom..(-Energie sparen-Allehol trinken)-Können wir das nich auffe Tanzfläche klären??!
...is nich so gefährlich...,-obwohl...
Ne,ne..-die Grit ist bestimmt ´ne ganz Liebe!-Außerdem hat sie da so´ne Stelle am Rücken, wo sie gern gekräbbelt würde...!Mattin ich glaube ja nicht das ich dich vor der Grit beschützen muss.