Komagleiter
...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!Da kannst du mal zeigen, was in dir steckt
...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!Da kannst du mal zeigen, was in dir steckt
..mach ich,Schatz!-abba nich wieder:..cold as ice....Cool bleiben Baby
Tsstsstss. Das sind ja eindeutig zweideutige Formulierungen hier. . . . . . . . . . ....aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!
Mattin das Knie ist fast wie neu, auch wenns nicht so aussieht...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!
Das war doch NIX!!!-Flotter Vierer mit Defi-Einsatz,..sind noch die harmlosen Sachen...,-und immer dran denken:Save water-shower with a friend..!Tsstsstss. Das sind ja eindeutig zweideutige Formulierungen hier. . . . . . . . . . .
Wir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm startenDas war doch NIX!!!-Flotter Vierer mit Defi-Einsatz,..sind noch die harmlosen Sachen...,-und immer dran denken:Save water-shower with a friend..!
..bei nächster Gelegenheit,Baby...,-bei nächster Gelegenheit.....Mattin das Knie ist fast wie neu, auch wenns nicht so aussieht
Doro, dann fliegen wir hier rausWir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm starten
Stell dir vor wir schreiben das hier
EbenDoro, dann fliegen wir hier raus
Doro, bitte ab hier nur noch per PN!-Bitte,sonst fliegen wir wirklich raus!!Wir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm starten
Stell dir vor wir schreiben das hier
Mattin mach et jut und träum süß....musse gezz abba leida verschwinde...,-ciao ragazzi,a domani!
...hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....Mattin mach et jut und träum süß.
Jaja, und die Grillwurst wurde kalt....hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....
Machen Wir nächstes Jahr wieder Cherie...hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....
....ich freu mich schon!!!!Machen Wir nächstes Jahr wieder Cherie