G
Gast 7673
Gast
Wie sacht der Amerikaner gern : ABC (Anything But Chardonnay..)Trink mal was andres. Obst soll übrigens gesund sein.
Also ich trink den auch gern, aber zur Abwechslung mal mit Sauvignion Blanc versuchen BeakiBabe
Wie sacht der Amerikaner gern : ABC (Anything But Chardonnay..)Trink mal was andres. Obst soll übrigens gesund sein.
Wieso, mach ich so einen desolaten EIndruck?Hi Gabi,
zitierst du dich jetzt schon selbst, oder wolltest du nur deine Grammatik ins rechte Licht rücken????
Und deine Signatur ist auch nett!!! Was is mit dir los, Mädel?????
Auf Obstler werd ich schneller beschiggertTrink mal was andres. Obst soll übrigens gesund sein.
Die einzige wieder mal, die's verstanden hat.Auf Obstler werd ich schneller beschiggert
Gell, ich bin eine SchlaueDie einzige wieder mal, die's verstanden hat.
Na wenigstens fällt das "sch" nich so arg auf.Gell, ich bin eine Schlaue
Isch kann ausch andersch!!!Na wenigstens fällt das "sch" nich so arg auf.
Owei! Jetzt heißt es, herauzufinden, welche Wörter alle mit diesem "S" gechrieben werden. Dann gilt e, alle Fragen und Hinweie zu vermeiden, die das chreiben eines olchen Worte provozieren würden. Grauame Welt.Isch kann ausch andersch!!!
Wir zerstören hier systematisch einen Fred, ist Dir das aufgefallen?Owei! Jetzt heißt es, herauzufinden, welche Wörter alle mit diesem "S" gechrieben werden. Dann gilt e, alle Fragen und Hinweie zu vermeiden, die das chreiben eines olchen Worte provozieren würden. Grauame Welt.
Sie ist wieder zurück!Wir zerstören hier systematisch einen Fred, ist Dir das aufgefallen?
Trauen würd ich mich schon, aber mir es einfach zu kaltSie ist wieder zurück!
B.T.T.: Ich würde mich gar nicht trauen, naggich zu wandern.
Die Nudisten würden mich glatt für ne hochschwangere Frau halten.
Was meinst Du, warum man mich für eine Frau halten würde?Trauen würd ich mich schon, aber mir es einfach zu kalt
Dann bist Du quasi nicht mehr Prinz Valium sonder Prinzessin Vespa und machst mir Konkurrenz, nein das geht nicht!!!Was meinst Du, warum man mich für eine Frau halten würde?
Woher kennst Du meinen richtigen Namen?Dann bist Du quasi nicht mehr Prinz Valium sonder Prinzessin Vespa und machst mir Konkurrenz, nein das geht nicht!!!
Hööö?Ich bin zu faul um zu aufzugeben!!!
"Christian und Rosi, wieviel macht das?"
"Ein 'zu' ist doppelt, das müssen wir leider abziehen, das macht dann zwei" - "Sind Sie der Meinung das war ... SPITZE !!!"
...wenn Du Dich traust, tau ich Dich auch wieder auf!Trauen würd ich mich schon, aber mir ist es einfach zu kalt
Jaha, danke! Ich habs schon erwähnt, zu viel Chardonnay gestern Abend, ich habs ja schon korrigiert!Ich bin zu faul um zu aufzugeben!!!
"Christian und Rosi, wieviel macht das?"
"Ein 'zu' ist doppelt, das müssen wir leider abziehen, das macht dann zwei" - "Sind Sie der Meinung das war ... SPITZE !!!"
Das schaffst nicht mal Du!!! Höchstens mit dem Defibrilator...wenn Du Dich traust, tau ich Dich auch wieder auf!
..´n Defi hätt ich zur Hand..,-dann also auf die harte Tour, Kleines!!Das schaffst nicht mal Du!!! Höchstens mit dem Defibrilator