Komagleiter
Yes Sir, sieht bestimmt heiß aus!!!
Yes Sir, sieht bestimmt heiß aus!!!
Was soll das "" das nun bitte heißen? Das es evtl. scheiße aussehen könnte über der Textiljacke so ne orange "Kombination" zu tragen?
Gabi,meine Allerbeste!Was soll das "" das nun bitte heißen? Das es evtl. scheiße aussehen könnte über der Textiljacke so ne orange "Kombination" zu tragen?
Okay, Du hast recht, wie immerGabi,meine Allerbeste!
Hab Selbstvertrauen!-Frechheit siegt...,-brave Mädchen kommen in den Himmel,b......-u.s.w.--
"" kann ja auch bedeuten:Mund bleibt offen stehen(Boah,Respekt,sie hat´s durchgezogen..),oder die Augen fallen fast raus...,-allgemeines Staunen...und die Gewissheit, heute auf der Strecke mit der Konzentration auf´s Wesentliche kämpfen zu müssen!!
Ist eben unser Großmeister charmanter WortspielereienOkay, Du hast recht, wie immer
Jo, was hätt ich jetzt dagegen halten sollen, bei so viel "Charmantz" fällt mir gar nix mehr ein zu!!! Bin ich nicht gewöhnt so was...Ist eben unser Großmeister charmanter Wortspielereien
..na was meinst,wie ich Dich umgarnen tät, wenn Du im Speziellen Outfit auflaufen würdest...!!!Jo, was hätt ich jetzt dagegen halten sollen, bei so viel "Charmantz" fällt mir gar nix mehr ein zu!!! Bin ich nicht gewöhnt so was...
...passiert schon nich so schnell,es sei denn,Du hast dann auch noch so´n "Outfit" an......,dadda dahann kköhönte ihich dedas St..Stam..Stammeheln ahanfahang.gen...paß mal auf das du dich im vielen Garn nicht verhedderst
Ach, soll ich das als Angebot werten? Wenn Du so ne anzieh, dann würdest Du mich umgarnen, lass mal kurz überlegen.....na was meinst,wie ich Dich umgarnen tät, wenn Du im Speziellen Outfit auflaufen würdest...!!!
...na hatte ich doch geschrieben das ich das auch brauche, aber vor lauter Aufregung hast du das vermutlich überlesen
GENAUSO ISSES!!!
Ich glaub, als ich das geschrieben habe, hatte ich schon zu viel Chardonnay intus ...Ach, soll ich das als Angebot werten? Wenn Du so ne anzieh, dann würdest Du mich umgarnen, lass mal kurz überlegen...
Hi Gabi,Ich glaub, als ich das geschrieben habe, hatte ich schon zu viel Chardonnay intus ...
Die einen verstehen unter String eine Zeichenkette, die andren eben was andres. So is halt die Welt.Angie-Cherie..,-Du weißt doch schon, daß Reizwäsche besser kommt als nur einfach nackt..!!MomentDu kriegst mein Mopped doch nicht!!!
Und warum eigentlich nackt?? Die hat doch ne Verkleidung, wenn auch nur eine klitze kleine. Wenn man das mit anderen Dingen vergleichen würde, wäre das wohl eine Stringverkleidung
Trink mal was andres. Obst soll übrigens gesund sein.Ich glaub, als ich das geschrieben habe, hatte ich schon zu viel Chardonnay intus ...
Dem Reinen ist alles rein (Zitat aus irgendeinem klerikalen Werk)Die einen verstehen unter String eine Zeichenkette, die andren eben was andres. So is halt die Welt.
Öha.Dem Reinen ist alles rein (Zitat aus irgendeinem klerikalen Werk)
von wegen Reinheitsgebot ??Öha.
Was meinst Du?
Das Säufersakrament?