Doro
Themenstarter
Klar doch, gehen wir in die Launsch??
Bin gleich da zum bestellen.Klar doch, gehen wir in die Launsch??
...gezz komm ich ins Grübeln:Höxter/Holzminden ist ´ne altbekannte Strecke (über Bad Driburg) für mich,da Doro aber immer lieb und nie böse zergernd zu mir war ,liegt Wolfsburg doch irgendwie näher....-Ach was, alles Quatsch, ich fahr am Besten nach Hagen, da weiß ich wenigstens, was ich hab!!!Stoßen wir beide jetzt auf die tolle Männerwelt an??!!!
High Angie!Hey Komi, haben wir dir jetzt den Wind aus den Segeln genommen??
Sagst gar nichts mehr Bagger kaputt???????
...ist auch besser so, denn Deine Schaufel ist zu klein!!Ich kapiers trotzdem nicht.
Brauch ich aber auch nicht.
Also doch "Single Mind Track", wie Di@k zu sagen pflegt....ist auch besser so, denn Deine Schaufel ist zu klein!!
Brauchst auch nix kapieren, lass die Anderen doch reden...
Du kennst Deine interne Bezeichnung!?-...und schreibst sie hier hin?!?-Also doch "Single Mind Track", wie Di@k zu sagen pflegt.
Namen sind Schall und Rauch.Du kennst Deine interne Bezeichnung!?-...und schreibst sie hier hin?!?-
Datt is clever!-Respekt Alda!
Mattin, ich schlage vor du arbeitest mal eine Rundreise aus...gezz komm ich ins Grübeln:Höxter/Holzminden ist ´ne altbekannte Strecke (über Bad Driburg) für mich,da Doro aber immer lieb und nie böse zergernd zu mir war ,liegt Wolfsburg doch irgendwie näher....-Ach was, alles Quatsch, ich fahr am Besten nach Hagen, da weiß ich wenigstens, was ich hab!!!
MfG
Mattin
A propos Hagen, bist Du Samstag anne Schüppe ?...gezz komm ich ins Grübeln:Höxter/Holzminden ist ´ne altbekannte Strecke (über Bad Driburg) für mich,da Doro aber immer lieb und nie böse zergernd zu mir war ,liegt Wolfsburg doch irgendwie näher....-Ach was, alles Quatsch, ich fahr am Besten nach Hagen, da weiß ich wenigstens, was ich hab!!!
MfG
Mattin
High!A propos Hagen, bist Du Samstag anne Schüppe ?
Sonst käme ich vielleicht kurz mit dem Mopped vorbei.
Das kommt auf die Außentemperaturen an, was noch unter der Rüstung getragen wirdwar dies nich das Thema "Nacktwandern" geht ihr vielleicht jetzt nackt Mopped fahren
Man sind wir jung.... jüngere Zielgruppe ... die unter 50-Jährigen ...
High Birgit!?