oerst
Wie? Der Button ist doch default...
Schön für dich dass du die Teile als "ihr Geld wert" bewertest.Hallo,
iphone keine Ahnung, aber dass die LV Taschen "Ihr Geld wert sind", versichere ich Dir. Du bekomst nirgends so etwas. Es gibt nur sehr wenige Firmen die so hochwertige Ware wie LV und mit diesem Qualitätsstandard herstellen. Alle in der selben Preisregion. Logisch hauen die drauf, research, design und Lage der shops kosten ein Vermögen. Als Laie merkt man das halt nicht so.
Ungefähr dasselbe wie wenn meine Frau eine Benelli 500 und eine GS vergleicht. Hat ja auch 2 Räder und Sitz die Benelli.
Hi Big,na, nu wissen wir jedenfalls wieviel LV taschen deine frau hat und wo ihr stammkunden seid.....
für hier zuhause wär das -völlig neidlos- nix....
die dinger sehen m.E. aus wie im kindergarten designt und taugen im gegenzug aber wohl auch nix...... dann schon lieber in ne schöne prada.... oder einen bruchteil einer LV-handtasche halt einfach in den ominösen anfahrassistent investiert....... (um den bogen wieder zurück zum eigentlichen thema zu kriegen)......
die aktion geht wohl noch bis märz - ich überleg noch....... (also den anfahrassistent, NICHT handtasche...)
sooo- frohe weihnachten denne ....
Stimmt, so geht es auch. Nur ist die Frage, ob man sich den Komfort einer Haltebremse nicht geben möchte. Man gibt bei der GS an sich eh schon viel Geld für Dinge aus, die über das reine "Brauchen" schon lange hinaus sind (Haben wir hinreichend diskutiert). Warum also nicht auch soetwas, wenn man es denn haben will.Einfach mal den Motor ausmachen vor dem fotographieren mit eingelegtem Gang...und schon ist man standfest mit beiden Füßen auf der Erde. Praktiziere ich schon seit fast 40 Jahren so....und es funktioniert!
Also das bei jedem Stop zu machen....sorry, wenn lediglich das eine Alternative beim kurzen Anhalten wäre, würde ich auch 500 Euro für eine Altebremse ausgeben. Rauffummeln und wieder Runter, rein ich die Tasche, nicht verlieren, Handschuhe...ne ne ne...aber es ist ein freies Land hier!Die Hardware-Lösung.....ein etwas längerer O-Ring passender Shore-Härte. Um Bremshebel und Gasgriff gespannt (dauert 2 Sekunden), blockiert der die Bremse mechanisch.....hab ich schon mal dabei, wenn das Moped viel auf lockerer, schräger Fläche steht (Urlaub abseits des Asphalts) und nur ein blockiertes Hinterrad allein etwas wenig erscheint.
Ich glaube, damit liegst du falsch. Die Zeiten in der der ABS Pumpenmotor permanent bei aktiver Bremse lief, sind schon ne Weile vorbei.Aber man kann natürlich auch bei BMW 195 Euro auf den Tresen legen und schauen, wie lange der ABS-Pumpenmotor das Moped gebremst festhält. Wahrscheinlich wird dessen Lebensdauer nicht wesentlich niedriger durch den Gebrauch der Feststellbremse...was machen da schon paar Jahre weniger Haltbarkeit, die Reparatur kostet ja schließlich auch nicht viel.
Einfach mal den Motor ausmachen vor dem fotographieren mit eingelegtem Gang...und schon ist man standfest mit beiden Füßen auf der Erde. Praktiziere ich schon seit fast 40 Jahren so....und es funktioniert!
Das ist richtig, da mag es (sehr extreme) Situationen geben, in denen da sehr sinnvoll ist.Spannend finde ich allerdings vielmehr, dass wir die HillStartControl hier ausschließlich als Haltebremse diskutieren. Es scheint keinen zu geben, der die Funktion im ursprünglichen Sinne einsetzen will, bzw. sie deshalb kauft (mich im Übigen eingeschlossen).
Gruß
Frank
Das bekomme ich immer nicht hin, weil ich ja schon eine Hand zum Whatsappen benötige.Alternativ zum Fotografieren den Tempomaten rein, die Belichtungszeit der Kamera auf möglichst
kurz stellen (sonst sind nachher Schlieren auf dem Bild) und einfach das Foto während der Fahrt machen....
Ich lese hier immer wieder brauchen.....wenn es darum geht, dann brauchen wir hier (fast) alle keine GS und schon mal gar keine Adventure, die einen 30L Benzintank mitschleppt.Für unsere Breitengrade und für die Fahrt zur Eisdiele, brauche man das bestimmt nicht.
Ich lese hier immer wieder brauchen.....wenn es darum geht, dann brauchen wir hier (fast) alle keine GS und schon mal gar keine Adventure, die einen 30L Benzintank mitschleppt.
Es geht hier doch ausschließlich ums "nice to have"
Gruß
Frank
wo bitteschön soll das denn sein....... ???? jibts ja jarnich...........Haha, genau. Sagte mein Vater immer:
"Es gibt ganze Völkerstämme, die brauchen keine GS"