RexRexter
- Dabei seit
- 08.09.2008
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- Modell
- 1200 GS LC
.... die Start-Stop-Automatik aus dem Auto fehlt noch
Ist oben schon diverse Mal angesprochen worden.....bei 180 Beiträgen.....Nebenbemerkung:
Dass man den Motor im Stand, wenn er nicht gebraucht wird, abschalten kann ist fast völlig in Vergessenheit geraten.
So siehts aus!(Ich finde Hill Start, Tempomat, Schalt Assistent, gut. Wer es nicht hat findet es natürlich unnötig).
Wozu kuppeln, kurz das Gas lupfen und der Gang hüpft von selbst rein.Schaltassistent unnötig? Finde ich nun nicht, kommt ja aus dem Rennsport.
Du legst halt 2 Gänge ein, da zieht der andere ohne Schaltassi erstmal die Kuplung. Hat schon was.
https://de.wikipedia.org/wiki/KürbiskernölWelches Öl ist denn nun das beste?
...nur für KTM zugelassen
Schaltassistent unnötig? Finde ich nun nicht, kommt ja aus dem Rennsport.
Du legst halt 2 Gänge ein, da zieht der andere ohne Schaltassi erstmal die Kuplung. Hat schon was.
Schaltassistent unnötig? Finde ich nun nicht, kommt ja aus dem Rennsport.
Du legst halt 2 Gänge ein, da zieht der andere ohne Schaltassi erstmal die Kuplung. Hat schon was.
ihr mit den schaltassis habts da offensichtlich echt besser - ich mit "nur" kupplung krieg -egal wie ichs mach- immer nur 1 gang eingelegt .....
gehen 2 gänge wirklich nur mit assi, mach ich was falsch oder weist meine olive gar einen defekt auf und ich muss mit ihr inne werkstatt.... ????????????
2X2=4 für 4 Gänge 2 SecIch drück zweimal zwei Gänge runter und brauch dafür 2 Sekunden.
Naja. Wäre nun OT
Wieso brauche ich da mit Kupplung ziehen 10 Sec und ohne 2sec. ?Genau. Du ziehst einmal die Kupplung für einen Gang, zweiten Gang und brauchst dafür 10 Sekunden.
Ich drück zweimal zwei Gänge runter und brauch dafür 2 Sekunden. Optimal auch für schönes Serpentinenfahren..
sind die auch beleuchtet?Und wo wir gerade dabei sind, beim Warnblinken blinken alle 4 orangen Lampen gleichzeitig.