GSLudwig
Ich habe LED, die blinken auch gleichzeitig nicht.Und wo wir gerade dabei sind, beim Warnblinken blinken alle 4 orangen Lampen gleichzeitig.
Ich habe LED, die blinken auch gleichzeitig nicht.Und wo wir gerade dabei sind, beim Warnblinken blinken alle 4 orangen Lampen gleichzeitig.
Nöich bin die R1200 RS mit Schaltautomat gefahren.
5 Sekunden? Ein paarmal hätte ich gerne sowas gehabt. Anfahren in süditalienischen oder spanischen Städtchen an einer Einmündung zur Hauptverkehrsstrasse. Da stand ich an der Kante mit annähernd 20% Steigung und wartete, wartete, wartete auf die Lücke.... Da hätte ichs gerne gehabt.Ich bin mit dem Kürbis 8000 km gefahren und HHC ist immer aktiv. Ich kann nicht bestätigen, dass das Losbrechmoment zu groß ist. Es funktioniert sehr gut. Es muss aber ein Gang eingelegt sein oder umgekehrt, wenn man zurück rollen möchte, einfach in Neutral schalten.
Ich habe mich mal gewundert, warum es nicht aktiv war .....
KTM?s Hill Hold Control & BMW?s Hill Start Control Explained | Cycle World
Für solches taugt es nicht. Ich habe es vor ein paar Wochen nachrüsten lassen (2017er GSA) und bin herbe enttäuscht. Ich fahre selber mit Kupplung und Bremse sicherer an!5 Sekunden? Ein paarmal hätte ich gerne sowas gehabt. Anfahren in süditalienischen oder spanischen Städtchen an einer Einmündung zur Hauptverkehrsstrasse. Da stand ich an der Kante mit annähernd 20% Steigung und wartete, wartete, wartete auf die Lücke.... Da hätte ichs gerne gehabt.
Für solches taugt es nicht. Ich habe es vor ein paar Wochen nachrüsten lassen (2017er GSA) und bin herbe enttäuscht. Ich fahre selber mit Kupplung und Bremse sicherer an!
Zudem würgt es mir insbesondere am Berg immer den Motor ab, mit der HSC.