Jan-Gerd
Probiere es einfach mal aus...Naja, die können halt besser bremsen als fahren.
Dafür brauchen die dann auch die 160PS um das Losbrechmoment zu erreichen.
Die Bremse wird beim Losfahren gelöst, ohne extra Losbrechmoment
Probiere es einfach mal aus...Naja, die können halt besser bremsen als fahren.
Dafür brauchen die dann auch die 160PS um das Losbrechmoment zu erreichen.
Scheint ja hier ein ähnliches Problem mit dem unterschiedlichen Benehmen zu sein wie beim Schaltassi.
Hier ist es einfach nur die überragende Spam Kompetenz einzelner.Rate von dem Anfahrassistent "Hill Start Control" ab.
Hat sich der Assistent beim Stoppen unbemerkt aktiviert, so droht beim Anfahren mit leicht eingeschlagener Lenkung und normal Gas ein Umfaller. ( Verzögerung durch Lösen der Bremse ).
Werde die Funktion deaktivieren lassen.
Mein Reden, mein Reden...Was mir auch im Alltag immer wieder auffällt, wie schwer sich viele mit dem Killschalter tun.
Nichts einfacher, als mit einem kleinen Daumendruck den Motor auszuschalten, auch bei längeren
vorhersehbaren Ampelphasen.
Offensichtlich ist aber die Welt nicht in Ordnung wenn es nicht brummt und bollert.
Auch das "warmlaufenlassen" ist wohl nicht abzustillen, äh.. abzugewöhnen.
Grüße an Motorradfahrer die das Wort "Rücksicht" kennen.
Rolf
Meine Antwort war ernst gemeint.Hier ist es einfach nur die überragende Spam Kompetenz einzelner.
Das aktivierte HSC wird im Display mit einem Symbol angezeigt "(H)".Fragen:
- Und wird die Aktivierung im Display/Tacho angezeigt?
- Gibt es dazu eine Anleitung bzw. Beschreibung?
(eigentlich werden die Schweizer immer abgezockt. In DE kostet die Nachrüstung 195€, in der CH ist der Preis quasi offen, alleine die Software kostet netto scheints mind. 210.- plus Arbeit 0.5 Std!!! Da werden dann rasch CHF 300.- oder mehr daraus)
tKennt jemanden einen offiziellen Link zur Verlängerung der Aktion bis 3o.04. ??
Bisjer habe ich nur vereinzelte Händler gefunden, die auf ihrer Webseite die Aktion bis 30.04. verlängert haben.
Danke für Hinweise,
LG
schoeli
Berechtigte Frage, aber wozu braucht man eigentlich im Flachland eine GS?Wozu braucht man eigentlich im Flachland eine HSC?
Hi shoeli,Tja, wir aus dem Flachland besitzen tatsächlich die Fähigkeit unser Heimatländle auch mal zu verlassen und kommen dabei in Gegenden, wo sowohl eine GS, als auch HSC Sinn machen kann.
LG