Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So. Dienstag habe ich n Termin beim Händler. Der 4000€ Ankaufrabatt lohn sich für mich auf Grund von ein paar An/ Umbauen nur bedingt, sodass ich...
GsBerli

GsBerli

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
78
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV
Aktuell fahre ich eine 1250 ADV aus dem Baujahr 2021 und komme auf eine Fahrleistung von etwa 8.000 bis 15.000 km pro Jahr, je nach Zeit und Wetter etc...

Vor Kurzem habe ich zufällig die Multistrada entdeckt, insbesondere die MTS V4 Rally T Adventure, und muss sagen, dass mir dieses Modell ausgesprochen gut gefällt! Ich habe nächste Woche eine Probefahrt beim Händler vereinbart – vielleicht eine aufregende Entscheidung. 😀

Wer von euch ist von einer 1250 ADV tatsächlich auf die Multistrada umgestiegen und wie geht’s euch damit? Unterschiede?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.499
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Eine Antwort vornehmend, bin ich auf deine Erfahrung sehr gespannt. Vor allem Motor (Drehmoment und Ansprechen) Fahrwerk und Bremsen, Sitzposition und Windschutz.
Wobei du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichst. Der 100% Vergleich wäre mit der V4 Rally.
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben