G
GS Dude
So. Dienstag habe ich n Termin beim Händler. Der 4000€ Ankaufrabatt lohn sich für mich auf Grund von ein paar An/ Umbauen nur bedingt, sodass ich ne 25er bestellen werde.
Ich bin ein Umsteiger ( gleichzeitig Verwender) von der 1250er ADV auf die normale Multi V4S.Aktuell fahre ich eine 1250 ADV aus dem Baujahr 2021 und komme auf eine Fahrleistung von etwa 8.000 bis 15.000 km pro Jahr, je nach Zeit und Wetter etc...
Vor Kurzem habe ich zufällig die Multistrada entdeckt, insbesondere die MTS V4 Rally T Adventure, und muss sagen, dass mir dieses Modell ausgesprochen gut gefällt! Ich habe nächste Woche eine Probefahrt beim Händler vereinbart – vielleicht eine aufregende Entscheidung.
Wer von euch ist von einer 1250 ADV tatsächlich auf die Multistrada umgestiegen und wie geht’s euch damit? Unterschiede?
Guten Morgen Andi,Eine Antwort vornehmend, bin ich auf deine Erfahrung sehr gespannt. Vor allem Motor (Drehmoment und Ansprechen) Fahrwerk und Bremsen, Sitzposition und Windschutz.
Wobei du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichst. Der 100% Vergleich wäre mit der V4 Rally.
Aufgeben ist keine Option....letzte Woche konnte ich aufgrund des Wetters (Regen usw.) leider keine Probefahrt durchführen. Diese Woche sieht es ebenfalls schwierig aus, da ich beruflich sehr beschäftigt bin und keine Zeit finde. Aber ich bleibe optimistisch und freue mich darauf, bald die Probefahrt zu machen! Ich gebe nicht auf!
Gute Wahl. Viel Spass damit.Aufgeben ist keine Option.
Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. Die Rally wird nächste Woche Donnerstag geliefert.
Ja, eine Probefahrt ist auch angebracht. Wie Inot schon schrieb, fährt man die Multi anders als die GS mit dem Telelever. Das ist zumindest eine Frage der Gewohnheit. Schon richtig, dass Du erstmal probierst, ob es für Dich passt.Genau so ist es! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad! Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eine Runde damit fahren.
Danke! Ja, ich denke auch dass es die richtige Entscheidung war. Mit dem bin ich sofort gut klargekommen, der Preis war gut und das Inzahlungnahme-Gebot ebenfalls fair. Jetzt freue ich mich und hoffe, dass ich im November nochmal fahren kann. Dezember - Februar ist erstmal "saure Gurken - Zeit" ;-)Gute Wahl. Viel Spass damit.
Habe ich auch schon gesehen, dass die Wetterprognose vielversprechend aussieht. Das beste ist: Mein Überstunden-Konto ist ebenfalls prall gefüllt und mein Chef hat sowieso schon aufgegeben, über irgendwelche Freiheiten mit mir zu diskutieren.Wetter schaut für November noch ganz gut aus. Das neue Spielzeug muß bewegt werden. ;-)))
...bin leider in der Situation, kein Überstunden-Konto zu haben.🥲Habe ich auch schon gesehen, dass die Wetterprognose vielversprechend aussieht. Das beste ist: Mein Überstunden-Konto ist ebenfalls prall gefüllt und mein Chef hat sowieso schon aufgegeben, über irgendwelche Freiheiten mit mir zu diskutieren.
Fahre mal den RA4. Dann merkst du den Unterschied. Heuer den 3ten Satz auf der 1300er und einen auf der Multi.Auf der GS fand ich den PST II immer super.
Ich gratuliere!Aufgeben ist keine Option.
Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. Die Rally wird nächste Woche Donnerstag geliefert.