Hallo,
das interessiert mich.
Bin die Multi noch nicht gefahren, vielleicht mal ausleihen.
Sprichst Du hier auch über wirklich "schlechte" Strässchen?
Wir haben so viele furchtbare, wahrscheinlich seit Jahrzehnten nur geflickte, wellige Kreissträsschen.
Ich finde, fast alle modernen Moppeds sprechen da so "spröde" an, geben Schläge ganz schön direkt ins Kreuz weiter.
Die GS (hab selber keine), fand ich da noch mit die Komfortabelste.
Wie auch die 1000er Versys.
Ciao
Alex
Auf schlechten Strassen war ich schon unterwegs, zuerst im Sport-Modus, das war zu hart und nicht durchzuhalten. Ist wie Supersportler auf üblen Straßen fahren, im Multi V4 Sport-Modus war das nicht lustig.
Als ich dann auf das von mir angepasste "Urban" umgestellt hatte, war es sehr schön. :-)
Alle Fahrwerkseinstellungen können an der Multi V4
s frei durchgeführt werden.
Somit auch "minimale Dämpfung vorne / hinten" und die Spreizung ist ausreichend, du spürst, dass das Motorrad hart, komfortabel und auch weich kann. Das alles auch bei alleine, mit Gepäck, zu zweit etc. und auch mit "automatischer Einstellung".
Bin auf den ChangeRequest226 von Ducati gespannt. Gratis Update für die 2021er Modelle um den Firmwarestand der 2022 zu bekommen.
Dann steht mir auch "minimum PreLoad / Fahrhöhe" auf Knopfdruck zur Verfügung. Das ist für die Stadt gedacht, nicht jeder hat Lust auf die tiefe Sitzbank.
New Updates for V4 Multistrada | Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum