8 Liter Mindestverbrauch sind in den heutigen Zeiten auch nicht ohne...
"Den Punch des großvolumnigen Zweizylinders aus dem Keller kann der V4 nicht bieten"
Wohl ein Drehzahlmotor, der nicht penetrant ist und darum die Drehzahl nicht so auffällt.
Meine Herrn..... jetzt wartet doch mal ab bis man das Teil ausgiebig fahren testen kann. Immer wieder die gleiche Leier das untenrum nix geht oder nur der Boxer aus den Ecken den nötigen Punsch bereitstellt.
Ganz ehrlich das ist mehr als lächerlich, ohne die neue gefahren zu haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Hobel in irgendeiner Drehzahl schwächelt, ein V4 dreht zwar insgesamt höher, hat aber bestimmt kein Leistungsloch oder Schwierigkeiten nicht aus dem Quark zu kommen., also erstmal abwarten
Und diese 8-10Ltr. Verbrauch würde ich vorerst und bei Testfahrten mal nicht so hoch Bewerten, ich denke das man die Multi auch recht flott mit 5-6/7 ltr. Bewegen kann.
Ich hatte vor Wochen auf Sardinien mit meiner XR keine einzige Situation aus den Ecken wo ich zu wenig Power hatte, (ganz im Gegenteil) und da waren auch einige zügige GS Treiber dabei.
Ist halt immer eine Frage wie und mit welchem Gang ich um die Ecken fahre.