G
Gast 30990
Gast
@qtreiber das mit den Koffern war jetzt kein Vorwurf an dich. Wollte an sich ja nur eine Bestätigung von dir als erfahrener 1260 Fahrer, dass es diese "KTM" Technik doch hätte gar nicht benötigt, oder!?
Macht am Ende das System nur unnütz kompliziert und die koffer unnötig hässlich. Und ja, es soll laut Ducati eben für einen stabileren Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten sorgen, nur gab es doch vorher bei den Multis doch keine Pendelneigung, auch nicht bei der MTSE mit Aluboxen.
Das aber nun die normale 1260er Multi, als Standard, S, GT oder gar PP aus dem Programm genommen wurde ist schon seltsam. Ob hier nun auch noch eine neue Mult V2 Generation präsentiert wird?
Mal schauen, wie die neuen Monster geworden ist, welche glaube am 2.12. präsentiert werden soll.
Macht am Ende das System nur unnütz kompliziert und die koffer unnötig hässlich. Und ja, es soll laut Ducati eben für einen stabileren Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten sorgen, nur gab es doch vorher bei den Multis doch keine Pendelneigung, auch nicht bei der MTSE mit Aluboxen.
Das aber nun die normale 1260er Multi, als Standard, S, GT oder gar PP aus dem Programm genommen wurde ist schon seltsam. Ob hier nun auch noch eine neue Mult V2 Generation präsentiert wird?
Mal schauen, wie die neuen Monster geworden ist, welche glaube am 2.12. präsentiert werden soll.