G
Gast 30990
Gast
Ich persönlich finde es schlimmer, dass eine Ducati, welcher als Hersteller ohne jeden Zweifel die weit hübscheren Motorräder baut, mit einem BMW Emblem und GS Komponenten vergewaltigt wurde.
Was hast du davon, mir ständig auf den Sack zu gehen, gibt dir das was?Solange Dir sonst nichts fehlt....
Was hast Du bloss davon, in einem BMW Forum BMW zu verunglimpfen?
Gibt Dir das was ?
Echt? Ok. Ducs sind Mist und Duc-Fahrer sind Idioten.Wir sind hier aber wirklich im Duc-Fred. Da darf man(n) schon mal über die Strenge schlagen .
Es gab hier einen, der wollte doch die MV4 mit Kardan und Einarmschwinge sehen. Mich eingeschlossen sehen viele das als "sieht nicht toll aus".Was hast du davon, mir ständig auf den Sack zu gehen, gibt dir das was?
Das hier ist der Multistrada V4 Fred und mein Post ist allein nur eine Meinungsäußerung, welche immer noch durch das Grundgesetz geschützt ist. Auch wenn man es kaum glauben will, nachdem was dieses Jahr so alles passiert ist.
Ist das hier vielleicht ein indisches Forum?
@RogerWilco deine letzten Texte sind echt klasse aber der missratene Photoshopversuch ist eine Beleidigung für jedes Ducatiherz.
Vielleicht ist der auch der Troll, der sich einfach nur das aus anderen Posts raussucht, was zu seiner BMW Brille passt. Solltest vielleicht mindestens meine Posts mal genauer lesen.Es bleibt dabei, das Du jede Gelegenheit nutzt, Dich abfällig über BMW und die GS zu äussern.
So jemand nennt man in einem Forum glaube ich Troll.
Das zu bemerken, fällt unter meine freie Meinungsäusserung.
Ja, aber was du da gebastelt hast ist grausam.Es gab hier einen, der wollte doch die MV4 mit Kardan und Einarmschwinge sehen.
Ist aber nur Vorderrad, Schwinge/Hinterrad und Emblem. Passt halt nicht zusammen.Ja, aber was du da gebastelt hast ist grausam.
Nach Aussage des Importeurs ist das technisch angeblich nicht umsetzbar, aber ich bin überzeugt Ducati hätte dafür eine stilvolle Lösung gefunden, wenn sie denn gewollt hätten.
Die Ducati anschauen und streicheln ?Äh. Mist. War grad in der Garage.
Echt jetzt?. Ducs sind Mist und Duc-Fahrer sind Idioten.
du musst da schon alles stehen lassen was zum Zitat oben gehört,Echt jetzt?
OK, sehr eingeschränkte Sichtweise, könnte einsam machen . Viel Spaß noch im weiteren Leben
Sehr richtig.Nur mal so zur allgemeinen Information, die Grundrechte die hier immer wieder angeführt werden, stehen tatsächlich in unserem Grundgesetz. Sie wirken aber in erster Linie im Verhältnis Bürger und Staat, nur indirekt wirken sie zwischen Bürgern untereinander.
Es gibt kein Gesetz das jemanden zwingt, sich die Meinung anderer anhören zu müssen.
Es gibt aber Beschränkungen der Meinungsäußerung durch Gesetze, zum Beispiel Verbot von Beleidigungen, Verleumdung usw. Das ist die indirekte Wirkung.
Dazwischen hilft wohl nur die Ignorieren Funktion.