Interessant finde ich das die Rally nicht direkt bei der Vorstellung der 2025 er V4S und PP mit aktualisiert vorgestellt wurde. Komisch deshalb weil die Rally auf der Website auch "nur" als "Euro 5" gelistet wird und nicht "Euro 5+". Mag natürlich bei der nur eine Formalität sein, allerdings gibt es das letzte World Premiere Event 2024 bei Ducati am 05.12. und das heißt "Unlock Every Day Adventure".
Das kann natürlich auch eine andere Maschine sein, allerdings ist der Werbespruch der Rally auf deren Website "Unlock Earth". Unlock und Unlock...hmmm würde mich nicht wundern wenn dann die neue Rally vorgestellt wird.
Allerdings ist das auch wieder spät. Warum Monate nach der V4S erst? Kleine Hoffnungsspekulation:
Die Rally kam ja mit dem Motor, bzw. den Motorfeatures schon 2023 raus (inklusive Zylinderabschaltung), die jetzt erst die V4S bekommen hat. Da es ja diese Rumors gibt zu einer zukünftigen Hubraumvergrößerung auf "echte" 1250 ccm (+ ca. 90 ccm), vielleicht kommt ja die "Dicke" passend zu ihrer Größe dann als erste mit dem neuen großen Aggregat. Vielleicht etwas später in 2025 erst verfügbar und somit kaufen die Ungeduldigen jetzt schon die neue V4S für die nächste Saison und deshalb auch (vielleicht) die letzte Vorstellung fast am Ende des Jahres?
Und die "normale" V4S bekommt dann den 1250 er für 2026 oder 2027...
Na man wird ja noch träumen dürfen...kann ja auch sein (und ist wohl auch wahrscheinlicher) das einfach die jetzige Rally wie sie ist, umhomologiert wird auf Euro 5+ und basta.
Und am 05.12. kommt dann die Einzylinder 700 er als Enduro zur Supermoto dazu...
Gruß
@GS Dude : Ja geh auf die dunkle Seite der Macht...