C
Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 346.000 km
hatte meine R 100 CS schon 1982....die Hand- und Fusshebel aus Metall , die
hatte meine R 100 CS schon 1982....die Hand- und Fusshebel aus Metall , die
Du bist also schon mal nicht meine Stimme der VernunftHau rein, öfter mal was neues und ein frischer Wind![]()
Entscheidend ist doch dann, was man Dir für eine 19er GSA noch gibt. ( Aufpreis) Für mich käme wohl vom Sitzbedarf, Tankvolumen, Federweg ect. nur die V4 Rallye in frage. Die liegt ja preislich noch einiges höher.Hmm ... mir wurde grade ein Angebot gemacht für ne 2024er V4S Travel&Radar ... 24.000€ und Inzahlungnahme von meiner GSA ... hab ganz zittrige Hände![]()
Soviel, dass ich und er damit leben können. Auch wenn ein Auge dabei laufen würdeEntscheidend ist doch dann, was man Dir für eine 19er GSA noch gibt. ( Aufpreis) Für mich käme wohl vom Sitzbedarf, Tankvolumen, Federweg ect. nur die V4 Rallye in frage. Die liegt ja preislich noch einiges höher.
Damit willst du sagen, dass es dir zu viel wäre vermute ich?24.000 €, dieser Preis wurde noch nicht einmal für mein Cabriolet abgefragt.
WTF. Seit ihr beide so lange "Elende"? krass!Jau! Son kurzes Polster wie bei der 1300er GS wäre ein Nogo. 2 Meter und 1,8 Meter müssen ja irgendwo untergebracht werden.![]()
Ich bin 1,86 und meine Freundin ist 1,72.Jau! Son kurzes Polster wie bei der 1300er GS wäre ein Nogo. 2 Meter und 1,8 Meter müssen ja irgendwo untergebracht werden.![]()
Spielt das bei dem Einstandspreis noch eine Rolle, ob sie 2l auf 100km mehr braucht?Moin,
ich liebäugle grade mit der Multi und habe sie mir grade im Konfigurator zusammengebastelt. Da lande ich bei satten 31.676,02€ (https://configurator.ducati.com/bikes/de/de/multistrada/multistrada-v4-s/35539693?vid=Y5510M8NS9) ... tut schon weh muss ich sagen. Aber die Kiste hat ja gefühlt alles drin, was man (nicht) braucht - von daher relativiert sich das schon fast wieder.
Was ich komisch finde ist, dass auf der Website noch die Grand Tour angeboten wird. Laut meines lokalen Ducati Händlers ist die aber nicht mehr bestellbar.
Ach und noch eine Frage and die Multi-Fahrer: Ist die Kiste auch unter 8 Liter bewegbar?
Ne, aus finanzieller Sicht nicht, nur ob man seine Routen an den Tanken orientieren sollteSpielt das bei dem Einstandspreis noch eine Rolle, ob sie 2l auf 100km mehr braucht?
Das wären bei 10.000km/a ca. €200,- mehr.
In meinen Augen absolut lächerlich sich darüber zu unterhalten.
Gruss,
maxquer
kannst Du mir das mal vorrechnen?Spielt das bei dem Einstandspreis noch eine Rolle, ob sie 2l auf 100km mehr braucht?
Das wären bei 10.000km/a ca. €200,- mehr.
Gruss,
maxquer
2l/100km --> 200l/10000km --> 200x1,56€=~200€/akannst Du mir das mal vorrechnen?Also wie du da auf 200 Euro kommst?
wie wäre die hier:2l/100km --> 200l/10000km --> 200x1,56€=~200€/a![]()
![]()
![]()