qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aktuell bieten Ducatihändler Gutscheine, 2.500 bis 4.000€ habe ich gelesen, an. Weshalb wohl? So langsam, zum Saisonende, stehen genügend V4, auch die "normale" V4 Pikes Peak, beim Händler zum sofortigen Kauf. Von den V2S ganz zu schweigen.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Bisher, ausstattungsbereinigt, lagen die Multipreise immer über den vergleichbaren GS-Preisen.
Gekauft wird trotzdem, genau wie eine R1300GS in Vollausstattung.
Nach wie vor bin ich froh, dass es zwischenzeitlich einige Alternativen zur GS gibt. Dazu zähle ich in allererster Linie die V4S. Das kann für alle, auch für BMW-Liebhaber, nur von Vorteil sein.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Bisher, ausstattungsbereinigt, lagen die Multipreise immer über den vergleichbaren GS-Preisen.
Gekauft wird trotzdem, genau wie eine R1300GS in Vollausstattung.
Nach wie vor bin ich froh, dass es zwischenzeitlich einige Alternativen zur GS gibt. Dazu zähle ich in allererster Linie die V4S. Das kann für alle, auch für BMW-Liebhaber, nur von Vorteil sein.