I
Inot
Warum?Ein V4 in einer Reiseenduro ist sowieso fraglich. Betonung auf Reise.
Schon damit gefahren?
Warum?Ein V4 in einer Reiseenduro ist sowieso fraglich. Betonung auf Reise.
1 Liter mehr wie die ADV bei flotter Fahrweise. Und?Verbrauch.
in mehrfacher Hinsicht falsch! Selbst gefahren? Auch mal etwas länger?Meine ADV braucht beim Adrücken keine 7 - 8 Liter.
Eine V4s bringst mit Leichtigkeit auf 9.
Wieso hat Ducati so Firlefanz wie Zylinder Abschaltung und 30Liter Fass auf die normale V4s und nennt sie dann Rallye?
Der V4 Motor ist genauso das falsche Konzept wie der 1000er der XR BMW.
Hochdrehkonzepte sind für die Tonne.
Wenn man den Schwerpunkt auf Reise legt (das wird in 10-15 Jahren auch bei mir kommen), dann ist ein schnurrender V4 schon eine feine Sache. Allerdings würde ich mir den dann windgeschützt in einer komfortablen RT wünschenVerbrauch.
Die fährt dann elektrisch, mit einem Anhänger für den Akku.;-)Wenn man den Schwerpunkt auf Reise legt (das wird in 10-15 Jahren auch bei mir kommen), dann ist ein schnurrender V4 schon eine feine Sache. Allerdings würde ich mir den dann windgeschützt in einer komfortablen RT wünschen
alles andere wäre enttäuschend.Nichtsdestotrotz dürfte eine Multistrada mit "echten" 1250 ccm und über 140 Nm noch mal vor allem beim Wechsel zwischen ruhigem Dahincruisen und Wechsel zu dynamischen Fahren, deutlich einen Drauflegen.
Ja , mit der aktuellen V4 kannst schon mal nen Traktor überholen ohne dass es eng wird. Ein Big Bore Boxer macht es halt anders. Souverän sind die „1000ccm und mehr Mopeds“ schon ausreichend.Hallo,
Das ist klar @qtreiber . Nichtsdestotrotz dürfte eine Multistrada mit "echten" 1250 ccm und über 140 Nm noch mal vor allem beim Wechsel zwischen ruhigem Dahincruisen und Wechsel zu dynamischen Fahren, deutlich einen Drauflegen. Und da geht es mir weniger um "Dranbleiben" als um "Souveränität". Ich weiß aber auch das wir hier eh schon von einem extrem hohen Niveau kommend, sprechen. Also nicht missverstehen. Die aktuelle Multistrada ist da garantiert, ohne die bislang gefahren zu haben, schon eine tolle und für alle diese Zwecke geeignete Maschine.
Gruß Guido
Die aktuelle reicht vollkommen.Hallo,
Das ist klar @qtreiber . Nichtsdestotrotz dürfte eine Multistrada mit "echten" 1250 ccm und über 140 Nm noch mal vor allem beim Wechsel zwischen ruhigem Dahincruisen und Wechsel zu dynamischen Fahren, deutlich einen Drauflegen. Und da geht es mir weniger um "Dranbleiben" als um "Souveränität". Ich weiß aber auch das wir hier eh schon von einem extrem hohen Niveau kommend, sprechen. Also nicht missverstehen. Die aktuelle Multistrada ist da garantiert, ohne die bislang gefahren zu haben, schon eine tolle und für alle diese Zwecke geeignete Maschine.
Gruß Guido
Ich werde es mal bei Zeiten durch Probefahrt "erfahren".Die aktuelle reicht vollkommen.
Die neue mit dem Desmo Motor wird natürlich ein richtiges „Beast“. Das Problem dabei: wenn du die wirklich „artgerecht“ bewegst, bist du permanent im Scheinzupfmodus unterwegs und das ist dann echt mühsam …Die aktuelle reicht vollkommen.
Ja, allerdings in der Tuono. Dort passt das Aggregat auch.in mehrfacher Hinsicht falsch! Selbst gefahren? Auch mal etwas länger?