Salü
Im aktuellen:
Anhang anzeigen 629457
welches ich abonniert habe, da ist ein Testbericht über die Multi V4 S Grand Tour drin.
Habe selbigen noch nicht gelesen, aber eben mal die Eckdaten geguckt:
- Leistung: 170 PS bei 10500 Umdrehungen und 125 Nm bei 8750 Umdrehungen
- Gewicht: 264,9 Kg fahrfertig inkl. 10,9 Kg der 2 Koffer. also netto 254 Kg
- Verbrauch: 7 lt (Werksangabe)
- Tankinhalt: 22 lt
- Preis: ab 27`990.-
Josef
Moin,
Also ohne jede Frage ist die Multistrada alles andere als günstig.
Beim GT Modell ist das aber auch quasi Vollausstattung inklusive Koffersystem.
Ja klar kann man dann immer noch Dinge dazu konfigurieren, genau wie bei der 13 er GS, aber im wesentlichen entspricht die GT einer 13 er GS mit allen Paketen plus Koffersystem Vario.
Und wenn man im Thread „Zeigt her eure 1300…“ hinsieht und Konfigurationen dort ansieht, liegen die GS welche komplett inklusive Koffer dort zusammengestellt wurden, ebenso bei 28.000 Euro.
Wie gesagt, die Multistrada ist teuer, der Preis für das grundsätzliche Basismodell auch teurer als die GS Basis, aber ausstattungsbereinigt ist der Unterschied auch wieder nicht groß.
Und die Rally legt halt noch einen obendrauf. Ich denke aber
@Andi#87 , deine 33.000 Variante war dann auch mit Alukisten und mit allem und scharf, oder?
Bei Ducati Niederrhein war ich kürzlich, da gibt es die Travel Adventure Variante der Rally inklusive Koffersystem für 29.735 plus 2.500 Euro Gutschein für Zubehör.
Ein Preis bei dem man bei der zukünftigen 13 er ADV GS wohl auch locker landen wird.
Trotzdem muss man sagen, das ist alles sch**** viel Geld für ein Hobby und eine Maschine.
Gruß Guido